Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman: Arkham Origins - Düstere Screenshots aus dem Action-Prequel
Ich freu mich sehr auf das Spiel.
Batman Arkham City war das imho das beste Batman Spiel bzw. die beste Comic-Videospielumsetzung überhaupt. Solang es sich nicht zu sehr von den Vorgängern entfernt, kann Warner eigentlich nicht allzu viel falsch machen.
Mir hat der 1.Teil besser gefallen,aber City war schon genial,nur ein wenig überladen.
Aber man soll den Tag nicht vor`m Abend loben,so manch ein Hersteller hat schon ne gute Serie schlimmverbessert.
Ich freu mich sehr auf das Spiel.
Batman Arkham City war das imho das beste Batman Spiel bzw. die beste Comic-Videospielumsetzung überhaupt. Solang es sich nicht zu sehr von den Vorgängern entfernt, kann Warner eigentlich nicht allzu viel falsch machen.
Der gleichen Meinung bin ich auch.
Wobei noch angefügt werden muss, dass ein Prequel einfach die unkreativste Art und Weise ist, die Serie fortzuführen.
Hmm sich anhand zweier popeliger Screenshots eine Meinung zu bilden kann ich für meinen Teil nicht. Wobei einer der beiden genauso gut aus einem der beiden letzten Teile stammen könnte und ob das wechseln des Gamestudios so eine gute Entscheidung war ? Abwarten