Batman Arkham Origins: Erfolgt die Ankündigung auf der E3 2013?

Was sagt man, es fällt ihnen nichts mehr ein, also macht man ein Prequel.^^
Also ich freu mich dennoch drauf muss ich sagen.
Und froh darüber, dass Rocksteady es macht, bin ich auch.
Dennoch ist die Gefahr natürlich groß, dass es ein "lahmer" Aufguss ohne neue Ideen etc. werden könnte.
 
Ich liebe die Übersetzungsfauxpas! Nicht angesiedelt in den 50ern und 60ern, sondern es behandelt die Comics der goldenen Ära (also dieser Zeit).
 
Ich glaube gameblog hat da zwei gerüchte bezüglich Arkham durcheinander gewürfelt.

Derzeit gibt es folgende Gerüchte, die sich bereits seit einiger Zeit halten:

Batman: Arkham "3" wird dieses Jahr angekündigt. Dabei soll es sich um einen Nachfolger zu Arkham City handeln, welcher nicht von Rocksteady entwickelt wird.

Rocksteady selbst soll an einem Silver Age Batman arbeiten, welches in den 50er und 60er-Jahren spielt. Silver Age würde bedeuten, dass man sich ziemlich sicher von der düsteren Atmosphäre und den dunklen Tönen eines Arkham-Spiels verabschieden würde und das Game deutlich bunter und comichafter gestalten würde.
 
Zurück