Batman: Arkham Origins - Erscheint nicht für die Next-Gen-Konsolen

Mal abwarten ob es nicht doch noch kommt, wenn es alle schon für die aktuellen Konsolen gekauft haben...
 
Find ich auch gut so... so kann WB gleich ein neusten Batman Teil für PS4 und XOne machen und nicht nochmal für die neuen Konsolen.
 
Ist doch kein Beinbruch. Ein vermutlich gutes Spiel kommt dann eben für immernoch gute Konsolen raus. Nachfolger kann man später immernoch auf den neuen Konsolen nachreichen.
 
Für Leute die ihre PS3/360 gegen eine PS4/ONE tauschen ist das eine schlechte Nachricht. Wie funktioniert das mit diesen Gaikai? Könnte ich den das Spiel theoretisch auf der PS4 spielen?
 
Stört mich jetzt weniger, denn die PS3 und 360 wird auch noch weiter von mir genutzt, auch wenn ich die PS4 und XBox One besitze.
Ich finds eh besser das Spiele die eigentlich für diese Generation gemacht sind, auch auf dieser bleiben.
Auch wenn man die jeweilige Version auf den Next Gen Konsolen auf einen technisch besseren Stand bringen könnte, bin ich ehr dafür, dass sie sich lieber um einen richtigen Next Gen Nachfolger kümmern sollten.

Dennoch ist eine Next Gen Version für mich trotz des dementies noch lange nicht vom Tisch.
Denn die kann schneller kommen, als man denkt.
 
Zurück