Batman: Return to Arkham [PS4, Xbox One]

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im GAF gibt es Vergleichsbilder. Ich persönlich finde das Remaster grauenhaft. Viele fehlende Grafikeffekte, andere Farbgebung und dadurch (meiner Meinung nach) schlechtere Atmosphäre.

Da würde ich jederzeit die 360- oder besser PC-Versionen vorziehen.

Die Mods dort haben den Thread schon von Remaster in Demaster umbenannt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1220895&page=20

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt natürlich erstmal nicht so toll. Aber ich warte auf die ersten Vergleich-Videos! Habe nu noch den Erstling für die 360 und der liegt in irgendeiner Kiste auf meinem Dachboden. Da wäre es doch bequemer mir die beiden Titel zuzulegen :)

Grauenhaftes Remaster...

zEDSYWB.gif

Grauenhaftes Remaster...

zEDSYWB.gif

Na ok.. Das riesen Vieh sieht schon etwas besser aus. Aber dafür sind die Bodentexturen total verwaschen und unscharf.. >.<"
Find das Remastered sowieso ziemlich unnötig..

Einfach ne PS3 gebraucht bei Ebay kaufen (dürfte bloß noch gute 50 bis aller höchstens 100 Euro kosten) und dann die alten Titel für jeweils nen 10er besorgen. Fährt man glaube ich um einiges besser, als sich ständig ein Remasterd für 60 Euro zu besorgen.

Na ok.. Das riesen Vieh sieht schon etwas besser aus. Aber dafür sind die Bodentexturen total verwaschen und unscharf.. >.<"
Find das Remastered sowieso ziemlich unnötig..

Klar, Texturen und Auflösung sehen besser aus. Ich wollte aber eher auf etwas anderes hinweisen, was Fortinbras auch schon geschrieben hat. Fehlende Effekte!

Schau dir mal im Original (rechts) die volumetrischen Lichtstrahlen, die Projektoreffekte auf Clayface und die Lichtspiegelungen auf Batmans Arm an. DIe fehlen alle im Remaster.

Klar, Texturen und Auflösung sehen besser aus. Ich wollte aber eher auf etwas anderes hinweisen, was Fortinbras auch schon geschrieben hat. Fehlende Effekte!

Schau dir mal im Original (rechts) die volumetrischen Lichtstrahlen, die Projektoreffekte auf Clayface und die Lichtspiegelungen auf Batmans Arm an. DIe fehlen alle im Remaster.

Jetzt wo du's sagst.

Ich meine. Hätten wir jetzt diesen Vergleich nicht gesehen und hätten später das Remastered gezockt, wäre uns bestimmt nie im leben aufgefallen, dass da Effekte fehlen im Sinne von (*Wärend des Kampfes*): "Moment mal. Waren da nicht damals Lichtstrahlen im Hintergrund?".

Ändert natürlich nicht's an der Tatsache, dass das 'ne ziemlich schlampige Arbeit ist, die das abgeliefert wurde.

Ach du meine Güte...
https://www.youtube.com/watch?v=hNsT6g9SEAw

Bis auf den einen NPC Charakter sieht das einfach unglaublich bes*****en aus. Wenn die meine PC-Versionen mit dem Müll aktualisieren (so wie bei Bioshock oder Skyrim), dann raste ich aus.

Wichtiger Hinweis: Sowohl auf 360 als auch PS3 laufen die Games flüssiger als auf den aktuellen Konsolen!!

Zurück