Batman: Solo-Film mit und von Ben Affleck offenbar nicht sicher

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Solo-Film mit und von Ben Affleck offenbar nicht sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Solo-Film mit und von Ben Affleck offenbar nicht sicher
 
Brauch ich nicht. Die 2 neuen FC Film sind purer Trash. Da passt so gar nichts zusammen.
 
Brauch ich nicht. Die 2 neuen FC Film sind purer Trash. Da passt so gar nichts zusammen.
FC Film? "Fun Comics"? :D Na gut, kleiner Tippfehler... Nach dem was ich so gelesen und gesehen habe, waren die beiden Filme wirklich ziemlich mies. Wird wohl schon Zeit für den Reboot :uff: Das ging ja schnell... Mal sehen, ob Wonder Woman und Justice League noch etwas retten können.
 
Hups. Schnell tippen und die Autokorrektur meines Handys vertragen sich nicht. ^^

Der Reboot wird unausweichlich sein, denke ich. Bis jetzt fand ich Christopher Nolans Filme am besten. Die Tim Burton Filme hatten auch was. Das was sie da jetzt veranstalten ist grausam. ;/
 
Ich mag am liebsten die Nolan Filme. Was nicht zuletzt an dem guten Cast / Musik / Schnitt liegt. Alles sehr rasant. So mag ich das. Die Burton Filme haben ihren eigenen Scharm und kommen dem DC Comic sehr nahe. Alles sehr düster. Das komplette Gegenteil lieferte Joel Schumacher mit seinen beiden Filme. Bunt und Grell. Ich fands eher unpassend. An Ben Affleck als Batman musste ich mich er einmal gewöhnen. Aber ich fand ihn gar nicht übel. Also warum nicht, immer her mir nachschub
send by MS Lumia 950 XL
 
Zurück