• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Battelfield 2] Boosterpacks gehen nicht mehr

bofan1503

Benutzer
Hi hab folgendes Problem als ich heute Bf2 zocken wollte wählte ich eine Map aus dem 2.te Boosterpack aus (Armored Fury) da zeigte er mir aber an ich soll es mir kaufen bei Eoro Forces das selbe gedacht was ist das das war doch noch letzte woche nicht.... Also neuinst. Alles nacheinander (BF2,Spe. Forces,Euro Forces und Armored Fury dannach denn Fullpatch 1.4 drübergezogen) Spiel gestartet und immer noch das selbe aber im Singelpßlayer sind ja die Boosterpacksmaps und im Ea downloader hab ich sie ordentlich inst! Ich habe alles was mit Bf2 zu tun hat gelöscht und es hilft immer noch nicht ich hoofe ihr wisst hilfe!

mfg
bofan1503

Schieb mal den Battlefield2 Ordern aus den Eigenen Dateien irgendwo anders hin.Danach müsste das wieder klappen,hatte das Problem auch un nachdem verschieben hats geklappt;)

battlefront2 schrieb:
Schieb mal den Battlefield2 Ordern aus den Eigenen Dateien irgendwo anders hin.Danach müsste das wieder klappen,hatte das Problem auch un nachdem verschieben hats geklappt;)
wohin genau?

es geht wieder ich hatte im ea downloader wenn man auf ein boosterpack klickt kann man ja oben auswählen bf2 spitznamen bearbeiten da hab ich mal meinem namen in bofan geändert (@admins könnt ihr das 1503 in meinem namen weg machen :D das stort mich irgendwie ^^*lieb guck*) und da musste ich meinen namen wieder in bofan1503 ändern schon ging es wieder!

Zurück