Battlefield 1: Closed-Alpha Spieler beklagen sich über zu starke Panzer

P

pzyYchopath

Gast
Hab gerade mehrere Videos gesehen, und da liest man in den Chats immer wieder, dass der leichte Panzer derzeit viel zu mächtig ist. Die Panzerschrotflinte soll demnach auch noch auf Hundert Metern Onehit-Kills machen und die Kanone an sich hat einen mächtigen Sprengradius. Erschwerend kommt hinzu, dass es keine Raketenwerfer als Abwehr mehr gibt, vielmehr muss man jetzt mit extragroßen Grantaten werfen, um die Panzer zu zerstören, von denen man aber nur 2 dabei hat. Hoffentlich wird da noch an der Balance geschraubt :/
 
Genau wegen solcher Sachen gibt es Alphas und Betas. Dice wird das schon ändern.

Eben. Battlefront und Battlefield 4 Spieler beklagten sich auch über die miese Performance auf den Konsolen zur Beta und am Ende war diese WEIT besser. Wenn auch nicht perfekt in Hinblick auf Battlefield 4.
Übrigens auch mit Battlefield 1 ist diese vergleichbar mit der von Battlefield 4, aber wie gesagt, gerade die Performance hat Dice am Ende stark verbessert. Ich hoffe ja man schafft es diese auf das Level von Battlefront zu bringen.

Ich denke durchaus das wird ein Problem sein das Dice noch ausbalancieren wird, denn gerade auf den namenhaften Youtuber hört man ja bei dem Entwickler.
 
Zurück