GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Villeicht bewegt die das zum umdenken aus COD mal was ganz neues zu machen.Na wenigsten zeigt Infinite deutlich mehr Corage als die Leutchen von EA. .
Ich finde die Ausrichtung vom neuen Battlefield durchaus interessant, bleibe aber erst einmal noch schön auf der Erde.
Da ich kein MP Spieler bin, zählt für mich nur die Kampagne, die ich in den letzten Battlefield-Ablegern aber höchstens mittelmäßig fand (Hardline habe ich erst gar nicht gespielt)
Der 1. Weltkrieg bietet nun aber genug Stoff für interessante Geschichten, allerdings traue ich DICE nicht zu, dass sie mal wirklich etwas feinfühlig an das Thema rangehen und befürchte den üblichen "Krach" in neuem Gewand...
Naja dann wird denke ich auch die Kampagne zu dem neuen Battlefield dir auch dieses mal nicht sonderlich schmecken.
Denn erstens hat Dice schon gesagt das der MP die treibende Kraft bleiben wird und zweitens hat man den jetzigen Trailer mit einer Dubstep Version von One Nation Army unterfüttert der genau eben deine Befürchtung Stoff gibt das auch ein Battlefield im ersten Weltkrieg ehr den gewohnten Krach bieten wird, als eine tiefgehend ergreifende Geschichte.
Daran habe ich doch große Zweifel. Battlefield ist eine Zugmarke und ein Flop ist nicht absehbar. Woran auch sollte man das derzeit festmachen? Die Resonanz auf den Trailer ist fast durchweg positiv. Für einen großen Aufreger sorgt eher die Tatsache, dass Frankreich keine spielbare Fraktion stellt - die USA allerdings schon. Für die Vermarktung verständlich, für ein geschichtliches Abbild jedoch irreführend.Wird floppen und für die nächsten 6 Jahre jegliche Experimente im Kriegsshooter-Szenario beenden. Die 14-Jährigen interessiert so etwas einfach nicht.
Wird floppen und für die nächsten 6 Jahre jegliche Experimente im Kriegsshooter-Szenario beenden. Die 14-Jährigen interessiert so etwas einfach nicht.