Battlefield 2: Wie Bonuswaffen später freischalten?

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich wurde bei BF 2 gerade bevördert und kann nun ne bonuswaffe aussuchen. ich habe nur leider auf "später auswählen geklickt und nun weiß ich nicht wie man sie freischaltet. muss ich jetzt bis zur nächsten bevörderung warten?

hoffe das einer das weiß

mfG Tweety
 
Nein musst du sicherlich nicht.
Aber ich weiss auch nicht genau was du jetzt drücken musst. Habe schon lange nicht mehr BF2 gezockt.:ugly:
 
maaaan war das jetz hilfreich. ich bi aber auch blöd sowas zu machen. aber man sieht da keinen button und bei klicken auf das schloss symbol neben der bonuswaffe bribgt auch nix. hmmm :confused:
 
Ihr müsst auf "BFHQ" klicken, dann kann man glaube ich über das Schloss (das bei der freizuschaltenen Waffe ist) durch klicken öffnen, es geht aufjeden Fall unter "BFHQ".

PS: ich durfte mir am Anfang meiner 2 Beförderung 4 Waffen auf einmal freischalten.

Edit: da war ja noch schnell jemand vor mir fertig mit schreiben :evil:

Es muss auf jedenfall in diesem Menü irgendwo sein,
 
ah als ichs jetz gestrtet hab, kam das fenster wieder.
warum durfte ich nur eine auswählen? das ist unfair
 
DarthTweety schrieb:
ah als ichs jetz gestrtet hab, kam das fenster wieder.
warum durfte ich nur eine auswählen? das ist unfair

Ich denk mal das es bei mir zuspät aktuallisiert wurde, ich bin auch während zwei Runden zwei Ränge aufgestiegen. Ich konnte in letzter Zeit kein BF2 spielen weil mein PC in der Reperatur ist.
 
SOweit ich weiß kann man die Waffen dann erst bei der nächste nBeförderung freischalten, genau wissen tu ich es allerdings nicht, da ich die Waffen immer direkt gewählt hab.
Übrigens; Die Standardwaffen rulen sowieso, ich mach euch doch alle mit dem M249 fertig *räusper*... ;)
 
wenn du auch special forces hast kannst du 2 stück freischalten srpich wenn du nächstes mal befördert wirst darfste 4 stück freischalten
 
Zurück