Battlefield 2

pimcha

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
peinlich peinlich
ich hänge schon in der 3 mission fest. also ich habe 3 scharfschützen und muss die schule beschützen. baller alles ab, sogar 1 typ aus dem hubschrauber und es gaht nicht weiter. muss ich den hubschrauber zum abstürzen bringen??? bekomm ich irgendwo neue munition?? es geht nicht weiter.muss ich eine strassensperre zerstören oder was zum teufel muss ich noch machen.

HILFE
 
hmmm... könnte sein, dass du ziemlich am ende der mission feststeckst. wenn du alle gegner getötet hast musst du zu der schule laufen und die soldaten in dem auto töten (falls du sie nicht schon vorher getötet hast). dann müsste ne kurze zwischensequenz kommen und danach war die mission glaub ich zu ende. ist aber schon länger her, dass ich die mission gespielt habe. garantiere deshalb für nichts
 
Zurück