Battlefield 2

Läuft Battlefield 2 auf Windows Vista?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

sleepy1509

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir Battlefield 2 bestellen aber ich wollte wissen wie ihr das spiel findet??:D
Warum ist es zu empfehlen zu kaufen??^^ ;)

Naja^^ MFG Sleepy
 
Ist echt super das Spiel. Spiels schon 100 Stunden und es macht mir immer noch viel Spass.
Die Grafik ist aktuell, es gibt 6 verschiedene Charakterklassen, viele abwechslungsreiche Karten, es gibt viel Teamplay, wenn du mal nen guten Server findest. Du kannst mit allen möglichen Wagen fahren, wie z.B. Jeeps, Panzer oder Hubschrauer/ Flugzeuge fliegen. Und es gibt massig Mods zu BF2.
 
Läuft Battlefield 2 auf Vista

ich würde mir battlefield 2 gerne kaufen aber weiß nicht ob es auf vista geht :confused:
 
GAME PLAYER schrieb:
ich würde mir battlefield 2 gerne kaufen aber weiß nicht ob es auf vista geht :confused:
Und für so eine popelige Frage machst Du auch noch eine Umfrage?
Mal davon abgesehen, daß Du mit der Suchfunktion diesen schon existierenden Thread gefunden hättest und einfach nur die Frage hier hinein hättest setzen konnen...
 
das spiel ist super habs auch schon viele std online gezockt allerdings nerven die ewig langen ladezeiten und die addons american fury sowie euroforce braucht man gar nicht und special forces nur wegen den 3ttenwaffen für jede klasse
 
Zurück