Battlefield 2042 ist für viele Spieler das schlechteste Battlefield aller Zeiten

Na dann wird es ja schon bald massive Sales geben... Da ich mittlerweile eine gewisse Vorliebe für schlechte Spiele mit Bugs und unausgegorenem Design habe, werde ich denke ich dann zuschlagen, wenn ich es günstig zu fassen bekomme.

Ich freue mich drauf ^^
 
Ich warte noch die nächsten 27 Patches ab, dann isses vielleicht gut spielbar und sogar noch günstig zu haben. Hab sowieso noch nen großen Pile of Shame...da kann BF 2042 auch noch warten.
 
Naja, alle Battefield Spiele waren erst 6 Monate nach dem Release gut. Ich warte noch ab und schau was kommt.

Mich ärgert das es so wenige Waffen gibt und man ewig braucht alles für eine Waffe freizuspielen.
 
Wenn mein Neffe der eigendlich eingefleischter Fan ist schon sagt das ist das schlechteste Battlefield was es jemal gab dann wird es warscheinlich bald im Wühltisch landen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Neffe der eigendlich eingefleischter Fan ist schon sagt das ist das schlechteste Battlefield was es jemal gab dann wird es warscheinlich blad im Wühltisch landen. :D
Frag mich mal. Seit BF1942 jedes gespielt. Teil 3 und 4 hab ich sogar für PC, PS3, Xbox360, PS4 u. XBone (<- Teil 4). BF1 Stundenlang mit meiner Arbeitskollegin gezockt und selbst BF5 hab ich gerne gezockt und den ein oder anderen Skin für Echtgeld gekauft.

Ich bleib guter Hoffnung für 2042 das sich das Blatt wendet. Mehr Waffen, keine utopischen Killzahlen mehr um Zusätze freizuschalten und und und...
 
Zurück