Battlefield 2142 Demo: Account-Erstellungs-Problem!

JaXX schrieb:
oha des is mir ja gar ned aufgefallen^^
naja hab ich wieder mal den tunnelblick gehabt:D

kann man sich in der demo auch scho aufleveln
weil man bekommt zwar punkte werden aber nicht gut geschrieben
oder wird das erst in der vollversion gehen???:confused:
Geht leider erst in der VV... :( Ich hätte gerne schon in der Demo Leute wiederbelebt... :D
 
Lord Revan schrieb:
Geht leider erst in der VV... :( Ich hätte gerne schon in der Demo Leute wiederbelebt... :D

schade^^
naja aber ich weis ned ob ich mir die vollversion kaufen werde
mal schaun^^
 
Tag auch,
ich habe das gleiche problem wie oben schon genannt.
Mir wurde gemeldet das die Datei d3dx9_29dll fehlt habe mir diese Datei runter geladen. Brachte aber nix statt einer Fehlermeldung wurde nach dem Starten der Datei der Bildschirm einmal schwarz und direkt danach ging er wieder aus dem Spiel raus.:autsch:
Also habe ich mir gedacht installiere ich nochmal komplett neu und lade den DirectX 9 treiber runter. jetzt das gleiche problem keine Meldung von wegen d3dx9_29.dll dafr aber wieder die scheiße, programm wird gestartet und keine sec. nach nem schwarzen Bildschirm wieder raus aus dem programm.
Was kann man da machen????

Da versucht man seinen Hintern mal wieder von der Konsole an PC zu bewegen und dann wieder so ein rotz!:ugly:
Da schiebe ich ne CD rein und das Thema ist gegessen, einfach spielen ohne Instalation oder Software bzw. Hardware probleme!:D
 
Hast du auch wirklich den richtigen treiber genommen ? bei mir und meinem freund hat es nach der instalation des Februa treibers sofort funktioniert !
Nimm hir http://www.shdon.com/view?doc=d3dxnochmal die zweite datei also D3DX9_29 February 2006 damit funktioniert es bei mir !
Viel glück ....

wer spielt hir den alles die demo ?
Und wie heißt ihr ? ich boeserzocker
 
Das gleiche Spektakel, kurz ein schwarzer Bildschirm & danach nix!:motz:

Ich glaube ich gebs auf und spiele wieder BF2 MC an na Konsole!:(
 
mathi121 schrieb:
wer spielt hir den alles die demo ?
Und wie heißt ihr ? ich boeserzocker

so ziehmlich alle hier in diesem thread bis auf die die blöden probs haben.

mein name is JaXX21
ich such leute die richtigen teamgeist haben weil so is des echter schrott zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück