Battlefield 2142 Demo startet nicht!

Arthur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Battlefield 2142 Demo - Startproblem

Hi leutz
Bei der demo von Battlefield 2142 funktiniert irgendwas nicht. Immer wenn ich das spiel starten möchte kommt eine fehlermeldung. Beim meinem Bruder war das auch so. Könntet ihr miir helfen?? Der hat irgendeine Datei nicht gefunden.
 
Arthur schrieb:
Hi leutz
Bei der demo von Battlefield 2142 funktiniert irgendwas nicht. Immer wenn ich das spiel starten möchte kommt eine fehlermeldung. Beim meinem Bruder war das auch so. Könntet ihr miir helfen?? Der hat irgendeine Datei nicht gefunden.
genau das problem habe ich auch:autsch:
 
Hi Leute, :)
hab ihr euch schon die Demo von Battlefield 2142 installiert ? Ich hab sie mir nähmlich installiert, aber sie geht nicht. Das Setup lief Problemlos, aber wenn ich das Spiel mit oder ohne Internet starte, passiert nichts :( (es kommt ein schwarzes Bild und nach ca. 30 sek. kommt eine Windows Fehlermeldung. Das die .exe Datei nicht ausgeführt werden kann) :autsch: . Kann mir jemand helfen ?

Denn ich möchte so gern die Demo zocken, denn ich überleg mir dann ob ich mir dann die Vollversion kaufen soll. :rolleyes:
Und noch eine Frage : Auf welche Details und Auflösung kann ich das Spiel zocken ? (Mein System steht unten in der Signatur)

Danke schon mal im vorraus !!! :D
 
Ich hab mir einen Tag bevor die Ausgabe mit der Post kam die Demo runtergeladen! :autsch:

Hat von 12 Uhr Mittag bis 20 Uhr am Abend gedauert :D

Naja jetzt hab ich mir das Spiel gekauft und das war es wirklich wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück