Battlefield 2142 Fragen

Stahlhelm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen zu Bf 2142.

1. Warum werden bei mir keine Server angezeigt(jegliche Virensoftware ist abgeschalten...)?
2. Kann man im Singleplayermodus auch im Rang aufsteigen?
3. Gibt es auch irgendwas um den Titan-Modus auch im Singleplayermodus zu spielen(ne mod o so)?

Hoffe ihr antwortet schnell

mfg
 
Battlefield 2142

Hi leute ich habe meinen Soldaten
Sparda#elite
jetz komplett als Sturmsoldat ausgerüstet .

Allerdings benötige ich jetz 600 punkte um für eine andere Klasse nur 1 von 8 features freizuschalten !

Meine frage was macht ihr ?
-Macht ihr einen Soldaten und mit dem auch alle klassen ?
-Oder erstellt ihr für jede klasse einen soldaten ?

Noch eine zweite frage ich sehe oft leute die im Titan modus über 120 punkte bekommen ! wie ist das möglich ?

Was sind eure taktiken um möglichst viele punkte zu bekommen ?

vielen dank für eure hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mathi121 schrieb:
Noch eine zweite frage ich sehe oft leute die im Titan modus über 120 punkte bekommen ! wie ist das möglich ?
Na du legst dich in Flur 1 hinter eine Ecke und wartest das die Gegner kommen, zu dritt mit ein paar anderen ist man so eigentlich unbesiegbar.
 
MadiX. schrieb:
Na du legst dich in Flur 1 hitner eine Ecke und wartest das die Gegner kommen, zu dritt mit ein paar anderen ist man so eigentlich unbesiegbar.

Joar das mach ich ja oft ein versorgungs soldat neben mir und dann granaten werfen bis zu geht nicht mehr da ist noch keiner durch aber das checken die auch irgend wann und versuchen halt dann lieber alle silos zu holen und so den titan zu schrotten auserdem geht das ja erst wenn das schild unten ist und wer sagt das die gegner wie idioten da rein rennen (sicher ist oft der fall aber mehr als 20 erwischt man so auch nicht) .
 
mathi121 schrieb:
Joar das mach ich ja oft ein versorgungs soldat neben mir und dann granaten werfen bis zu geht nicht mehr da ist noch keiner durch aber das checken die auch irgend wann und versuchen halt dann lieber alle silos zu holen und so den titan zu schrotten auserdem geht das ja erst wenn das schild unten ist und wer sagt das die gegner wie idioten da rein rennen (sicher ist oft der fall aber mehr als 20 erwischt man so auch nicht) .
Ok, 120 ist schon verdammt viel, in der Demo hab ich auch nur um die 50 Punkte rumgeschafft. Wüsste jetzt auch nicht, wie man mehr schaffen soll.
 
mathi121 schrieb:
Joar das mach ich ja oft ein versorgungs soldat neben mir und dann granaten werfen bis zu geht nicht mehr da ist noch keiner durch aber das checken die auch irgend wann und versuchen halt dann lieber alle silos zu holen und so den titan zu schrotten auserdem geht das ja erst wenn das schild unten ist und wer sagt das die gegner wie idioten da rein rennen (sicher ist oft der fall aber mehr als 20 erwischt man so auch nicht) .

genau das find ich am titan extrem nervig! .... is irgendwie viel zu eng geworden und bevor man ne granate an die stelle der im gang liegenden gegner werfen kann wurde man in 99% der fälle umgemäht .... :autsch: :autsch:
schade das es zu den terminals nur einen (engen) zugang gibt ... :runter:
 
Kein Soldat???

Hi leute, ich stör warscheilich grad, aber ich hab en fettes prob:
Ich hab mich mit der cd versucht mich zu registrieren.
Leider am spielepc kein inet, als festplatte ausgebaut, durchst halbe haus gerannt, festplatte angeschlossen und spiel gestartet.Prima, ich konnte ein konto erstellen.Den charlsgo.
Problem:Konto da, funktion für "soldat erstellen" nicht möglich. konnte keinen button anwählen.also nochma raus, loginversucht:sie sind nicht verbunden.
Hä?Im hintergrund läuft der dl für den patch!Entweder ich hab gewaltig was flasdhc gemacht, oder ich beschwer mich...hilfe bitte:autsch:
 
Könntest du das ganze noch mal genauer Beschreiben ?
Das wäre hilfreich .
 
Na ja, ich weiss auch nicht genau...ist´s so dass man normal en defaultplayer auswählen kann(wie bei bf2)
bei mir nich, mich haqt auch grade n kumpel angerufen, er meint er könnts irgendwie hinbiegen dass man´s wenigstens offline spielen könnte(was weiss ich, mit crack, oder so)
Versaut hams die ea´s bei mir trotzdem:motz:
 
MadiX. schrieb:
Ok, 120 ist schon verdammt viel, in der Demo hab ich auch nur um die 50 Punkte rumgeschafft. Wüsste jetzt auch nicht, wie man mehr schaffen soll.

Och ich denke mal das es schon gut geht wenn man besser ist oder genügen Leute da. Mein höchstes war glaube ich 73 Punkte, da die Leutchens echt wie die Lemminge da reingerannt sind.

Aber dürfte in der Vollversion nicht der Gegner einfacher zu besiegen sein in solchen Gängen wenn man das komische Schutzschild abstellt und vorher maybe selbst noch eine Granate wirft? Letzten Endes sind die Gänge natürlich schwierig zu bekämpfen und überwinden, aber das find ich hier eigentlich mal nicht schlecht, hat was von Star Wars und fordert doch ein klein wenig die Gehirnzellen.^^
 
Wichtige frage also Ich konnte immer gut BF2142 spielen aber als ich heute spielen wollte ging nix
also ich meldete mich normal an als ich mein soldaten aussuchen will steht da Ea.master... wird kontaktier ungefair ne Stunde habe ich Gewartet aber es Passiert nix
 
Zurück