Battlefield 2142 Login

Lennart1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir heute Battlefield 2142 gekauft. Habe mich online registriert. Doch wenn ich das Spiel starte, kommt immer beim Login wenn ich die daten eingegeben habe: Seriennummer wurde bereits registriert. Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

BF-2142-Freak

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Website
cymkes.plusboard.de
Sorry, hab nur die demo, aber: Du solltest mal prüfen ob du alles richtig geschriebn hast:kaffee: Es kann auch vorkommen, dass 2 spiele mit gleichen Seriennummern im Laden gebracht sind:motz:
Meine Empfehlung, du solltest zum laden mit KASSENBONN des Spiels hingehen und es austauschen!!!

ich hoffe ich konnte helfen!!??;)
 
TE
TE
Lennart1991

Lennart1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
bist du dir echt sicher, dass ich es umtauschen muss? Ich meine könnte es sein, dass man das anders behebt?
 
TE
TE
Lennart1991

Lennart1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also, das ganze hat sich jetzt wie folgt geregelt, ich habe mich an ea gewand, die mir dann einen kontonamen bei altem psswort zugeschickt haben, sofort hats geklappt.
 
Oben Unten