Battlefield 2142 Login

Lennart1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir heute Battlefield 2142 gekauft. Habe mich online registriert. Doch wenn ich das Spiel starte, kommt immer beim Login wenn ich die daten eingegeben habe: Seriennummer wurde bereits registriert. Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab nur die demo, aber: Du solltest mal prüfen ob du alles richtig geschriebn hast:kaffee: Es kann auch vorkommen, dass 2 spiele mit gleichen Seriennummern im Laden gebracht sind:motz:
Meine Empfehlung, du solltest zum laden mit KASSENBONN des Spiels hingehen und es austauschen!!!

ich hoffe ich konnte helfen!!??;)
 
bist du dir echt sicher, dass ich es umtauschen muss? Ich meine könnte es sein, dass man das anders behebt?
 
Also, das ganze hat sich jetzt wie folgt geregelt, ich habe mich an ea gewand, die mir dann einen kontonamen bei altem psswort zugeschickt haben, sofort hats geklappt.
 
Zurück