Battlefield 2142

Ich habs jetzt schon ein paarmal gespielt und es ist teilweise bisher noch sehr Buggy, auch die Verbindung ist desöfteren mies. Man merkt eben das noch gearbeitet wird, dennoch ist es nicht schlecht. Wenn ich mir das Spiel so ansehe, rechne ich mit dem Erscheinen zu Weihnachten Ende des Winters im nächsten Jahr.

SethSteiner schrieb:
Ich habs jetzt schon ein paarmal gespielt und es ist teilweise bisher noch sehr Buggy, auch die Verbindung ist desöfteren mies. Man merkt eben das noch gearbeitet wird, dennoch ist es nicht schlecht. Wenn ich mir das Spiel so ansehe, rechne ich mit dem Erscheinen zu Weihnachten Ende des Winters im nächsten Jahr.
wo kann man das denn schon zocken?

John Cena schrieb:
wo kann man das denn schon zocken?

Letztens hat EA 10.000 Betakeys rausgehauen. Hab vorher schonmal den Client geladen und dann nurnoch Glück gehabt mit einem Key. Seitdem kann ich die Beta schon anzocken, obwohl die mal die Verbindung verbessern sollten, denn man kann schlecht eine Beta spielen und Fehler finden, wenn die Verbindung mies ist.

SethSteiner schrieb:
...denn momentan ist das letzte was ich hier sehe ein fertiges Spiel...
Bei EA-Spielen, vor allem bei BF, ist das sowieso Tradition.:D
Und zum Termin: 12.Oktober. Ein Tag vor G3.

Leider ja aber damit Battlefield orentlich bei erscheinen läuft, müsste die Betaphase selbst schon mindestens bis 20. Oktober laufen und dann bis November verbessert. Im Oktober wette ich wird es Probleme geben, da bin ich mir ganz sicher.
Was ist denn G3? Kenn nur G8.

SethSteiner schrieb:
Mitte Oktober o.O? Nicht wirklich oder? Dann sollten sie sich echt ranhalten mit Fehler verbessern, denn momentan ist das letzte was ich hier sehe ein fertiges Spiel.
Oh glaub mir, EA wird da nix mehr verbessern :D
Dafür brauchen sie erstmal 1,5 Jahre und zig Patches.

G3 = Gothic 3

wie lange ham die denn nochmal bei BF 2 gebraucht mit den Patches:rolleyes: :confused: , ach ja 3 jahre und ging nach manchen patches besser???:confused:
neeee, manchmal sogar noch schlechter!!!!!!!!!
aber ich finde Bf 2142 ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie nur ein besserer mod für BF mit dem EA noch mal wieder die spieler abzoggen will:evil:
man siehe Die Sims Addons, z. Bs. das Weinachts-Addon: Weihnachtsmann kommt und geht, es schneit, das weihnachtsbaum kann brennen und man kann plätzen backen und das war´s auch schon und dafür 30€?!:eek::huh:
ich glaubt ich spinne!!!!!!!!!!!!!!:motz: :mad:
aber so ist nu mal EA...............:truppe: =:kaffee:

Nobody schrieb:
wie lange ham die denn nochmal bei BF 2 gebraucht mit den Patches:rolleyes: :confused: , ach ja 3 jahre und ging nach manchen patches besser???:confused:.....

.....man siehe Die Sims Addons, z. Bs. das Weinachts-Addon: Weihnachtsmann kommt und geht, es schneit, das weihnachtsbaum kann brennen und man kann plätzen backen und das war´s auch schon und dafür 30€?!....
BF2 ist doch grad mal ein jahr draußen. Und das Weihnachtsaddon hat 20€ gekostet.;)
Aber sonst kann ich dir zustimmen.

also ich BF2142 auch angespielt also ich finde es geht schon so bissl feinarbeit fehlt noch anforderungen so wie BF2 also wirds nich viel besser aussehen ^^

aba naja lassen wir uns doch mal Überarschen habs vorbestellt ^^

und bekomme als BF2 spieleer noch glatt ne Veteranen Medallie
dann habe ichs am anfang leichter weil ich dann nich als NooB bezeichnet werde

Ich würde mir kein Bf 2112 oder so kaufen.

Das ist mir schon zu abgedreht.
man sollte bei ralistischen sahcne bleiben die s auch gibt. oder hasbt ihr schonmal nen dicken Roboter an euch vorbei laufen gesehn??

Warum sollte man bei etwas bleiben, wenn es aber eine Zielgruppe gibt die das nicht will *kopfkatz* und was soll daran so abgedreht sein, Technologisch spielt das fast 150 Jahre in der Zukunft, guck dochmal wie es vor 150 Jahren aussah und heute. Es ist nicht gerade unrealistisch das es schon bald Kampfläufer bzw. Mechs gibt.

Wie sieht es denn mit Hardeware Performance von Battlefield 2142 aus? Beansprucht das Spiel genauso eine hohe Performance wie Battlefield 2 oder hatte Dice sich diese Kritik zu Herzen genommen?

Habt iher Perfomance probleme mit Bf2??
Also ich hab keine Probleme. ich kann es flüssig zocken

Zurück