Battlefield 2142

Masterblaster90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr vom neuen Battlefield 2142?

Hey, alle zusammen wollte mal wissen wie gut das neue Battlefield 2142 gefällt da gibt es ja nun extreme Meinungsspaltungen das alte war 100 mal besser,
das neue ist 100 mal beser als das alte.
Ich selber mochte bis jetzt jedes Bf und ich finde das neue Bf 2142 auch erst jetzt so nach 10 Stunden Spielzeit gut am Anfang war ich sehr skeptisch und so nach ein paar Runden wollte ich schon auf hören ich habe dann einfach weiter gespielt weil mir langweilig war und siehe da wenn man es dan drauf hat dann macht es richtig Spaß:D
 
gamer deren urteil ich vertraue meinen es sei nicht mehr als ein BF2-mod, und als solches sollte es umsonst sein.
 
Mal abgesehen davon, dass es die Titanen und den entsprechenden Battlemod gibt, ist es nichts anderes als ein BF2 in der Zukunft. Ich werds garantiert nicht kaufen. EA mit seiner Abzockerei kann mich mal dezent... naja ihr wisst schon :)
 
Serientitel sind nie wirklich anders, von daher find ichs an sich erstmal oke das es nur diesen neuen Titanmodus gibt, ansonsten wurden ja grafisch schon aufpoliert und an sich auch ordentlich umgemodelt, daher ist der Vollpreis in meinen Augen auch erstmal gerechtfertigt. Nur nerven mich alte Fehler. Warum stockerts/rüttelts immernoch wenn ich mit meiner Figur auf etwas sich bewegendes bin? Warum bekomm ich Rüstung abgezogen wenn ich gegen einen simplen Stein fahre? Warum explodiert mein Heli bei einen simplen kleinen stubser gegen die Nase? Warum gibt es teilweise immernoch fette lags und warum zieht das Spiel soviel Computerressourcen, obwohl die Grafik nichts besonderes ist? Gerade wenn ich auf den Desktop wechsel könnte es mal schneller sein oder wenn ich das Spiel ausmache, dann will ich sofort andere Programme bedienen und nicht ewig warten bis sich der Computer erholt hat. Die Ladezeiten sind dagegen super, hier wurde was getan klasse, aber sonst immernoch alte Fehler, find ich nervig. Gerade wenn ich im Titan den Gang bewache und der Boden bzw. meine Deckung flackert hin und her, das ist einfach nervig und im Jahr 2006 will ich auch nicht dauernd bei ner DSL 6000er Leitung ein Verbindungsproblem.
 
DarthTK schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es die Titanen und den entsprechenden Battlemod gibt, ist es nichts anderes als ein BF2 in der Zukunft. Ich werds garantiert nicht kaufen. EA mit seiner Abzockerei kann mich mal dezent... naja ihr wisst schon :)



Was heißt abzockerei? Das könnte man ja mittlerweile über fast jedes Game behaupten, was aber schwachsinnig wäre. Im Grunde genommen sind die Games von Heute auch nicht wirklich anders als vor 10 Jahren, wenn man sich mal die Grafik wegdenkt. Es kommt nur die ein oder andere Idee dazu oder ein Pixel mehr. Wer sich abgezockt fühlt, sollte das Zocken bleiben lassen.
 
Macht mir keinen Spass. Die Demo zumindest, welcher Trottel kam auf die Idee, das man sich wichtige Sachen wie Granaten oder den Defri kaufen muss. Im nächsten Teil müssen wir dann am Anfang mit dem Messer rumrennen, weil man sich die Waffen dann nur freischalten kann.:ugly:
Ne im Ernst: Es macht keinen Spass. Die Grafik ist öde, das Setting passt mir nicht. Die Karte in der Demo war langweilig. BF2 ist viel besser, und ich zahl keine 50€ für nen hochwertigen Mod. Höchstens 30€.
 
Eigentlich ist keines mehr das richtige für mich. Nach knapp 200h BF2 wird das doch recht öde, und wenn man einmal in die Welt von 2142 eingetaucht ist, will man auch nicht mehr zu Teil 2 zurück. Nur werde ich mir auch kein 2142 kaufen, weil ich keine Lust auf ein Werbeprogramm habe, dass meinen PC nach meinem Kaufverhalten durchsucht.
 
PommesFighter schrieb:
Finde dieses Zukunfts zeug in BF2142 macht keinen spaß ich bleibe bei dem alten BF2;) .

Naja, das Zukunftszenario finde ich gar nicht mal so blöd.
Aber irgendwie passt es nicht zu einem Battlefield.
Ich finde da geht viel Battlefield Atmosphäre wegen dem neuen Zenarion verloren.
 
also ich finde das neue bf2142 nicht so berauschend, fand das alte auf jedenfall besser als das neue. also werde ich weiterhin bf2 zocken..=)
naja bf2142 habe ich mir zum glück gar nich erst gekauft sondern beim kumpel mal test gezockt und gemerkt, das ist nichts für mich...aber es gibt bestimmt ein paar gamer unter uns, die finden das game richtig klasse..:)
 
MadiX. schrieb:
Eigentlich ist keines mehr das richtige für mich. Nach knapp 200h BF2 wird das doch recht öde, und wenn man einmal in die Welt von 2142 eingetaucht ist, will man auch nicht mehr zu Teil 2 zurück. Nur werde ich mir auch kein 2142 kaufen, weil ich keine Lust auf ein Werbeprogramm habe, dass meinen PC nach meinem Kaufverhalten durchsucht.

Naja 200h sind doch recht wenig...
 
Klar sind 200h recht wenig, wenn man nix anderes zu tun hat als sich den ganzen Tag den A..... platt zu hocken und als Hauptberuf evtl. die Arbeitslosigkeit gewählt hat. Man war das ein sinnvoller Beitrag.:autsch:
 
Ja oder man ist schüler und hat viel freizeit ich kenn leute die haben kal online 6k h gespielt nur mal so 0o
 
Ich bin zwar jemand der wirklich lange am PC hockt und zockt, aber 200h bleibt da auch für mich dennoch eine lange Zeit. Ich würde mich freuen wenn so manches Spiel schon einen Bruchteil hat. Also echt :rolleyes:
 
Schön...Ich kenn Leute. Mein Kumpel Harry arbeitet für die Einwanderungsbehörde....Hans dagegen für "Essen auf Rädern"....
Carmen spielt gerne Flöte und andere Blasinstrumente.
Interessant gell :D
 
Hypocrite666 schrieb:
Schön...Ich kenn Leute. Mein Kumpel Harry arbeitet für die Einwanderungsbehörde....Hans dagegen für "Essen auf Rädern"....
Carmen spielt gerne Flöte und andere Blasinstrumente.
Interessant gell :D
ja ich kenne wayne auch übrigens. wie findest du den?
und ich kenne xfire da spielen leute 70 std in der woche
naja
 
also 200h sind für bf echt noch recht wenig....das spielt man, wenn man es intensiv spielt doch in zwei, drei wochen...ok, derzeit würde ich das nich schaffen, habe einfach zu wenig zeit...
 
nomar schrieb:
ja ich kenne wayne auch übrigens. wie findest du den?
und ich kenne xfire da spielen leute 70 std in der woche
naja
70 Stunden in einer Woche??
Nach meinen Berechnungen^^ also ca. 10 std pro Tag.
Haben die keine Arbeit oder Schule??
 
Zurück