Battlefield 2142

Nunja EA ist ja nicht der Vorreiter dieser "Schlechten" Spiele Politik.Man denke da nur an HL2 wo auch ein I-Net zugang sogar Pflicht war , um es zu Daddeln.
Was mir Persönlich noch immer Sauer aufstossen lässt ist die Gewissheit ,das es immer noch viele Menschen gibt ,die sich dieses Game gekauft haben .Mit den wissen das es "nur" ein besserer MOD ist.Aber EA es als Vollpreisprodukt verkauft.
 
sm0g schrieb:
Nunja EA ist ja nicht der Vorreiter dieser "Schlechten" Spiele Politik.Man denke da nur an HL2 wo auch ein I-Net zugang sogar Pflicht war , um es zu Daddeln.
Was mir Persönlich noch immer Sauer aufstossen lässt ist die Gewissheit ,das es immer noch viele Menschen gibt ,die sich dieses Game gekauft haben .Mit den wissen das es "nur" ein besserer MOD ist.Aber EA es als Vollpreisprodukt verkauft.

Bei 2145 ist ein I-Net Zugang auch Pflicht, um es spielen zu können.
Und der Witz ist, dass EA meistens am Dienstag die Updates vornimmt, weshalb der Server vom Netz genommen wird (im Moment 11:29 funktioniert www.ea.com auch nicht!). Dann heisst es erst mal warten! In den Unterlagen heisst es auch, dass EA innerhalb von 30 Tagen Online-Funktionen wegnehmen kann. Was heisst dass dann für das Spiel? Kann man das nachher in die Tonne kloppen? (Ist gut, um einen Nachfolger zu pushen...)

Ich selber habe mir das Spiel gekauft, da es mich angesprochen hat und ich den Vorgänger gar nicht kannte. Von dem her habe ich ein neues Game und nicht nur einen Mod erhalten.
 
JA JA

Also ich finde BF 2142 super jezt habe ich knapp 125 Stunden drauf und es macht echt Spaß vorallem wenn man mit ´Clan Kollegen spielt sich über Teamspeak bespricht und einfach spaß hat

Wenn du neu bist wir BILDEN AUCH SOLDATEN AUS ALSO gehe mal auf eat.combat-crew.de dort schaute is Forum und wenn du möchtest kannste dich Bewerben wir bieten Server viel Spilspaß und Support :D :D
 
Masterblaster90 schrieb:
Also ich finde BF 2142 super jezt habe ich knapp 125 Stunden drauf und es macht echt Spaß vorallem wenn man mit ´Clan Kollegen spielt sich über Teamspeak bespricht und einfach spaß hat

Für Teamspeak muss man ja zuerst das Mikrofon einrichten. Ich habe ein USB.Mikrofon, welches mit Socom1 geliefert wurde. Irgenwie wird das Teil aber nicht erkannt (von BF2145). Help?
 
aja

Also pass auf du musst in deinen algemeinen Einstellungen schauen also nicht im Spiel ob es ann ist hast du eine Software für das Headset dann schaue nach ob es an ist und sprich rein wenn du dich dann hören kannst passt alles nun gehe in Das Menü von BF 2142 und auf Sound schalte einfach VOIP oder wie das noch mal ingame heißt an und dann müsste es überall tun :rolleyes:
 
Eigenartiges Ereignis bei Battlefield 2142

Hi
ich spiele seit kurzem BF 2142 und habe schon bei "Aufklärer" das Sniper gewehr freigeschaltet.
Als ich aber gerade wieder online gegangen bin hatte ich aufeinmal in jeder Fraktion alles frei.

Wie ist das möglich???
Mein Rank ist Lance Corporal (Silber).

Bitte um Antwort

Gruß Bl4ck_Eagle
 
Coll of Duty 2 besser

also ich find Coll of Duty 2 viel besser online da mahn nich so starken rechner braucht bei mir My sysProfile ! geht das ohne ruckeln
 
Kurze Frage: Warum gibt es nach der Installation 2 Shortcuts zum Game?
(Battlefield 2145 UND BF2145 jetzt online spielen)
Auch via CD-Start kommen 2.
 
seb1 schrieb:
also ich find Coll of Duty 2 viel besser online da mahn nich so starken rechner braucht bei mir My sysProfile ! geht das ohne ruckeln

Jops da gebe ich dir recht. Der Multiplayer von COD 2 ist einfach gemacht, macht aber tierisch Bock. 9/10 Punkten. Der Singleplayer ist moralisch bedenklich.
 
Habe ich zuerst auch gedacht, nur komme ich jedesmal ins selbe Programm...
 
kleiner Tipp an die das Spiel heist BF214² und nich 5 ^^

außerdem habe ich auch sehr großes interresse an dem spiel gefunden da es schon bei 512MB RAM sehr gut läuft das alte BF2 stürtz bei mir immer ab und dauert ewig beim laden
 
Mir gefällt Battlefield 2142 nicht so!! Ich bleib lieber bei Counter Strike Source ^^ is geiler
 
Nun

Ok also mann mus sagen das CS und BF zwei verschiedene paar Schuh sind Sc ist nicht auf viele Spieler ausgelgt hat nur Inf only und das Game ansich spielt sich anderst also was das töten angeht und so.
cih sleber habe eine Zeit auch CS gespielt aber ich finde doch BF viel interresanter weil es mehr Teamplay gibt was die Masse angeht;)
also ich muss sagen BF 2142 lädt auch schnelleer als BF 2 und ist grafisch netter wobei BF 2 dafür schneller ist und mehr Spieler hat so wie es ist mehr Teamplay vorhanden auch wenn du nicht in eienem Clan bist das geht bei Bf 2142 doch sehr unter deswegen wenn du richtig Spaß haben willst dann join einem Squad bzw. Clan mckeo
Ha zufällig bin ich Leader eines guten Clans der EAT Clan gehe einfach mal auf http://eat.combat-crew.de/ dort kannste dich dann mal bewerben einfach ein paar daten von dir und den Rest werde ich dir dann erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke des find ich klasse !

denn ich wurde schon in einen anderen Clan eingeladen aber die Leute sind alles Americans und sind fast nie on wenn ich zock ( verständlich:D)
also ich werd mich mal melden weil das Spiel ist einfach klasse !
 
ja klar

Also du solltest dann aber aus dem anderen Clan austreten und der PTobrch ist übrigens auch bei uns im Clan ich glaube im gefälts auch sehr gut also gehe einfach auf unsere HP dort auf join EAT clan und dann BF 2142 eben als Spiel angeben.
Am wochenende werde ich dich dann hoffentlich auch kennen lernen :D
 
ja mal ne frage wen sucht ihr die mebers aus ?
weil ich hab mich dort beworben und bis jetzt noch keine bestätigung erhalten :( aber ja ich denk das tuts noch wie heist du den im game dann kann ich dich mal adden
 
Oh

Ok ich werde mal auf unserer Homepage nachschauen aber wir hatten in letzter Zeit etwas Probleme mit dem einloggen und so kann sein du must das noch mal schicken aber werde erst mal nachschaun lasssen Ok ;)
Aber ich hoffe du bist über 14 Jahre alt, hast lust am spielen und bist auch aktiv du wirst dann erstmal 2 Wochen auf Trail sein da rate ich dir zeige das du wirklich aktiv bist also im Forum und TS ist Pflicht also installiere mal teamspeak 2 clienten falls du das noch nicht hast
und morgen sehen wir weiter
mein Soldatenname ist Masterblaster9 aber ich komme erst morgen wieder zum spielen
 
Zurück