Battlefield 2142

ja TS is so nen Problem ^^ ich hab kein Mic ;( des hab ich aber bei der bewerbung an gegeben, find ich voll kagge aber ich antworte trotzdem immer mit dem BattleNet oder wie des ding da heist ansonsten bin ich über 14 ^^ des spiel is ja ab 16 *fg* nur so als tipp :D

Edit:
hey kannst du mir mal helfen wie des geht in dem clan ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Also du bist sicher dann der Blackhero.
das mit dem Micro ist schade aber vielleicht kannste dir ja mal so ein 5 micro kaufen.
also du bist nun 2 wochen trialmember und ich werde dich mal in meine Freundesliste von BF 2142 aufnehmen die anderen member werden sicher dir auch eine anfrage schicken damit wir zusammen spielen können.
Du solltest halt wie gesagt mit uns spielen und ansonsten wäre es noch ziemlich gut für dich wenn du auch beiträge im forum schreibst da somit auch die anderen Leader sehen das du aktiv bist :D
 
Ich bin auch im Anti-EA Club mit drin!!! :D
Bei BF 2142 find ich ganz cool, dass man so viele verschiedene Waffen und Features frei schalten kann. Mann bekommt aber im Verhältnis zu schnell zu viele Punkte. Einmalig sind aber auch so sachn wie das "unsichtbarkeitsmachding" (weiß den richtigen Namen halt nich :D)
Aber so ähnlich sachen könnte ich mir auch bei BF 2 vorstelln wie es z.B. ja schon die Flashbacks also Blendgranaten in Special Forces gab, was man aber auch einfach als Mod und nich glecih als Add-On hätt auf den Markt bringen können.
Also komm ich zu dem Schluss: EA SUXXXX!!! :D
 
Problem!

Heute Rechner hardwaremässig optimiert. Dabei RAMs anders angeordnet.

BF 2142 lief nicht mehr!

Also neu installiert mit Path 1.20.

Ging auch nicht. (BF konnte nicht alle RAMs finden)

Also RAM wieder in die alte Position rein. Alles neu installiert mit Path1.20.

Wenn ich mich nun auf einem Ranked-Server einloggen will kommt immer die Fehlermeldung, dass ich das Spiel in den ursprünglichen Zustand setzen soll, da es modifiziert worden sei. Was ja nicht sein kann.

Alle Registry Einträge wurden auch gelöscht.

Irgend jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
JAp

Nun das ist bei mir auch mal aufgetreten ich habe dann BF neu insatllieren müssen Patch drauf weiß nicht ob du Ns hast das dann drauf und dann wieder Patchen dann müsste es klappen
 
Also ich persönlich finde Battlefield 2142 beschissen!!!

Battlefield 2 ist wirklich ein hammer geiles Online Game
und so komplett wie kaum ein Anderes!!!

Und naja,
das 2142er ist einfach überhaupt nicht mein Fall!!!

Allein schon diese Zukunftkacke mit Roboterartigen Tanks usw. ist meiner Meinung
nach totaler Schwachsinn!!!

Naja,
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich nur all zu verschieden!!!! ^^

MFG

S O L I D U S
 
ich habe beide spiele, aber ich spiele lieber bf2142... in bf2 kann ich helis und flugzeug ÜBERHAUPT NICHT fliegen und da finde ich bf2142 schon besser, da es dort eindeutig einfach ist. ok, die maps sind schon ziemlich trist, aber ich finde dieses zukunftsszenario einfach cool :D
 
Battlefield 2142 ist recht cool, wohingegene ich gerade die Maps die in Wüsten spielen ziemlich öde finde, abgesehen von einer. Das Problem ist das man zu sehr auf Fahrzeuge angewiesen ist um keine langen Fussstrecken zurücklegen zu müssen.
 
Ich würde sagen es kommt darauf an ob man die ersten Teile biszum Abwinken gespielt hat. Mir machtBf 2142 richtig Spaß, ist immer noch mein Lieblingsspiel. Außerdem finde ich es viel besser als BF2, da man endlich mal eine Motivation zum Weiterspielen hat.
 
hendy141414 schrieb:
Ich würde sagen es kommt darauf an ob man die ersten Teile biszum Abwinken gespielt hat. Mir machtBf 2142 richtig Spaß, ist immer noch mein Lieblingsspiel. Außerdem finde ich es viel besser als BF2, da man endlich mal eine Motivation zum Weiterspielen hat.

Cool ist vor allem das man nun auch Skills freischalten kann, ausserdem hat das Spiel eine genauere Hintergrundgeschichte als der Vorgänger.
 
Ich finde Battlefield 2142 einfach nur geil. Jedoch habe ich es länger nicht mehr gezockt. Ich habe mir dann die G5 von Logitech in der Battlefield 2142 Special Edition gekauft und zocke jetzt auch wieder. Hat einer zufällig auch eine G5? Wenn ja kann er dann mal schreiben welche dpi Zahl er bevorzugt und wie hoch er dazu die Mausempfindlichkeit einstellt? Wäre echt cool!
 
ich finde 2142 auch geil. Spiele auch gelegentlich geggen Confuser4 :D
ZU dem Rangsistem, das finde ich hammer Geil ( bin Field marshal Gold 55400 Punkte ) .
Könnt ja auch mal schreiben was Fürn Rang ihr habt .
Mfg StainlP
 
Sagen wir mal so für echte BF2 Spieler is es bestimmt nich so toll und fast nur ne große Mod.
Doch für Menschen wie mich die mit BF2142 anfangen die Battlefieldreihe zu zocken, is es geil.
Es ist einsteiger freundlicher, hat ne etwas bessere grafik und die Waffen und Fahrzeuge sind auch cool. Aber mit den patches das is immer so fürn Arsch besonders da man auf den EA Download Servern so teilweise raten von 10 kb hat lol:ugly:
Tja auch wenn zurzeit mein 2142 net funzt .:autsch:
Weiß einer wie de Support E-Mail Adresse is?:confused:
 
Also ich fand BF2142 erst total cool! Neue Waffen, Fahrzeuge und das alles in der Zukunft (man höre und staune ;)). Aber dann die Riesenenttäuschung. Das man sich bestimmte Sachen erst freischalten muss, find´ ich ziemlich bescheiden und der Singleplayermodus ist auch nicht grade eine Wucht. Gut, dass ich mir es erst einmal bei einem Freund angeschaut habe, anstatt es mir gleich zu kaufen.
MfG,
Craig
 
Ich kannte BF2 nicht, und hab erst 2 Wochen lang die 2142-Demo gezockt...mich hat's angesprochen.

Ich find die Firmenpolitik von EA auch ziemlich kacke (Boosterpacks :rolleyes:), aber das Game macht mir trotzdem Spaß...Zukunftsszenario ist mein Fall. Allein schon am Steuer von so nem Mech sitzen zu dürfen find ich gut :D Am allerbesten ist jedoch immernoch, wenn man mit vernünftigen Leuten auf einem Server ist mit denen man dann Teamplay macht...hierfür sind einfach so viele schöne Möglichkeiten gegeben.
Und das Freischaltsystem...mich stört's nicht allzu sehr.
 
Kann man eigentlich im BF2142 Single-Player Modus auch irgendwie seine Fortschritte speichern? Mein Freund hat´s mir mal ausgeliehen, weil er´s auch nicht so doll findet. Nur immer, wenn ich einer Karte im Rang aufsteige, bin ich, wenn ich das Spiel am nächsten Tag wieder starte, ein Privat.
Und wie kriegt man die ganzen Extras beim Anpassen frei?
MfG,
Nils
 
Nur beim Onlinezocken. Der Singleplayer ist eig. Müll...da kannst du höchstens ein paar Karten genauer auskundschaften und deine frisch freigeschalteten Features ausprobieren...
 
Zurück