Battlefield 3: Aufnahme ohne Waffe und HUD - So gehts

mashed8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich habe einen relativ großen YouTube channel und habe sehr viele Anfrage bekommen, wie ich ohne die Waffe bzw Hände und natürlich ohne HUD aufnehme und deshalb hab ich ein Video dazu aufgenommen um euch das zu zeigen bzw. zu erklären.

Tipp: Einfach zu 04:06 skippen , um das Video in Deutsch zu sehen.

[youtube]UadMebd8azI[/youtube]
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Wenn es euch gefällt, dann gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback und vielleicht lasst ihr mir auch ein Abo da, würde mich freuen :)

http://www.youtube.com/mashed8
 
Oben Unten