Battlefield 3: Endgame-DLC kommt mit Superiority-Modus und Dropships

Altair-Ibn-La-Ahad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
5
Ich hoffe dass Capture the Flag auch auf "alten" Maps spielbar sein wird, bei Operation Metro oder Caspian Border kann ich mir das echt gut vorstellen :)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich hoffe dass Capture the Flag auch auf "alten" Maps spielbar sein wird, bei Operation Metro oder Caspian Border kann ich mir das echt gut vorstellen :)

Wird aber nicht passieren denke ich.
Obwohl ich mir das auch wünschen würde.
Was den neuen Modus angeht bin ich gespannt, wie das mit der Performance aussehen wird.
Denn gerade auf Konsolen, könnte das mit den Flugzeugen kritisch werden.

Auch wäre ich mal gespannt drauf, wie eine reine Flugzeug Map so aussehen würde.
 
Oben Unten