Battlefield 3: PS3 wird laut DICE vollständig ausgereizt

Das heisst dass auch die Xbox 360 vollständig ausgereizt wird. Toll - Wenn das auch stimmen sollte!
 
gears of war 2 sollte auch schon das limit der 360 sein :-)))))))
 
Irgendwie irritiert mich das sie sagen das die PS3 ausgereizt wird...und die 360 nicht dazu erwähnt wird.Klar, mit der 360 kann man viele Tricks anwenden die auf der PS3 nicht möglich sind,das ist nichts neues - es klingt trotzdem komisch.
Allein aus Marketinggründen hätte ich an deren Stelle beide Konsolen in einen Topf geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst dass auch die Xbox 360 vollständig ausgereizt wird. Toll - Wenn das auch stimmen sollte!


Steht ja nur PS3 da, ausserdem wird die Xbox360 Fassung 1:1 der Ultra High Einstellung des PC entsprechen und es läuft sogar mit 61 FPS.......

MfG
 
Marketing-Blabla... das übliche halt. Ob das Spiel dann besser aussieht, als God of War 3, das wage ich einfach mal zu bezweifeln. :rolleyes:
 
Steht ja nur PS3 da, ausserdem wird die Xbox360 Fassung 1:1 der Ultra High Einstellung des PC entsprechen und es läuft sogar mit 61 FPS.......

MfG

Schön wärs! :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:20 Uhr ----------

Marketing-Blabla... das übliche halt.

Ja, deshalb meinte auch jeder, dass BF3 ein Hit wird. :rolleyes:

Ob das Spiel dann besser aussieht, als God of War 3, das wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Dann findest Du God of War 3 die Grafik-Referenz auf der PS3? Ich hätte Uncharted 2 geschrieben!
 
Dann findest Du God of War 3 die Grafik-Referenz auf der PS3? Ich hätte Uncharted 2 geschrieben!

Ich hätte keins von beiden geschrieben, weil die Spiele grundauf verschieden sind und sie so auch erscheinen. Ich hätte einfach Killzone 3 genommen, was ich noch am Ähnlichsten vergleichbar finde. Gears of War 3 geht leider auch nicht wirklich gut, da die Charaktere und Levelarchitektur ja auch was völlig anderes sind.
 
Uncharted ist für mich auch die PS3 Grafikperle. Hab heute BF3 storniert, nach 5-9 Patches werd ich mir es dann evtl. in 4 Monaten kaufen
 
Na, dann können wir ja alle froh sein, zumindest 4 Monate Ruhe vor dem Sacky-sicht zu haben.
Musst aber nicht gleich beleidigend werden lieber ron.
Sacky war eigentlich einer der sich imer wie Bolle auf das Game gefreut hat, von daher versteh ich deine Bemerkung nicht wirklich.
 
Musst aber nicht gleich beleidigend werden lieber ron.
Sacky war eigentlich einer der sich imer wie Bolle auf das Game gefreut hat, von daher versteh ich deine Bemerkung nicht wirklich.

Sorry, aber er hat mich die letzten Tage auch immer beleidigt. Von daher seh ich nicht ein, mich da in Zukunft zurückzuhalten. Zumal das Melden der Beleidigung von den Admins auch ignoriert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber er hat mich die letzten Tage auch immer beleidigt. Von daher seh ich nicht ein, mich da in Zukunft zurückzuhalten. Zumal das Melden der Beleidigung von den Admins auch ignoriert wurde.
Ich bin in der Vergangenheit auch oft mit ihm aneinander geraten, aber dennoch sollte man sich soweit unter Kontrolle haben das man seinen Gegenüber nicht beleidigt.
Das gilt für mich, Dich, Sacky und jedem anderen User hier.
Allerdings versteh ich schon das das nicht immer leicht ist, aber muss man sich denn wirklich auf solch ein Niveau herablassen?
Einige User hier scheinen sich halt leider nicht anders ausdrücken zu können.
Was die Meldefunktion angeht so bin ich eigentlich ganz zufrieden, dass was ich melde ist in der Regel höchstens paar Stunden später gelöscht.
 
Marketing-Blabla... das übliche halt. Ob das Spiel dann besser aussieht, als God of War 3, das wage ich einfach mal zu bezweifeln. :rolleyes:

Das ist einer der unsinnigsten Vergleiche, die ich je gelesen habe. Ein Vergleich mit einem noch schlauchigeren und restriktiveren Spiel ist dir wohl nicht eingefallen?

Man sollte realistisch bleiben. Auch wenn BF3 die Konsolen ausreizt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es einem Uncharted 2, Gears Of War 3 oder Crysis 2 grafisch das Wasser reichen kann. Dafür sind die Maps zu groß und das Zerstörungsfeature zu ausgeprägt. Ist ja auch in Ordnung. Dann setzt die Engine halt andere Prioritäten. Genau deswegen mag ich Battlefield ja gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die anderen Maps sind nicht so hell auf der PS3. Bei Metro habe ich Augenkrebs bekommen. Wenn die restlichen Maps doch so hell sind wie Metro, dann tausche ich die PS3-Version gegen die 360-Fassung.
 
Allerdings versteh ich schon das das nicht immer leicht ist, aber muss man sich denn wirklich auf solch ein Niveau herablassen?
Einige User hier scheinen sich halt leider nicht anders ausdrücken zu können.

Ich bin auch schon öfter mit anderen in Konflikt geraten, hab es aber meist eher durch Sarkasmus oder kühle Sprüche versucht. Aber wenn einer in jedem seiner Post die selben Sprüche abzieht, dann geh ich halt auch einen Schritt weiter.

Es ist zwar schöner, wenn man zurücksteckt und drübersteht. Aber alles gefallen lassen muss man sich auch nicht.
 
da hast du recht kratos (wir waren uns auch nicht immer dicke), ich bin zutiefst enttäuscht über bf3, aber das was ich im vorfeld sah, ließ es erahnen :-(
seit dem 1.teil "1942" battlefield spieler ... auch wenn es pillepalle ist, war es wie ein abschiedsgefühl von meiner Shooter-Reihe - Die Beta Server wurden ja auch schon angehackt...

big ron ist nur angesäuert, weil ich ihn konfrontiere. ich bin kein kind von unschuld und auch überaus zynisch wie "beleidigend" , aber ich hab immer mein argument zur begründung. aber wenn einige user doch leider gottes intellektuell überfordert sind, einfach mal die klappe halten und es einsehen ,dass es so ist, dummzuschwätzen. mach ich auch, wenn es vorkommt...

PS: ich bin hier ins Forum gekommen, um einst MOH zu "verteidigen" ... weil der MP bekanntlich von Dice kam und ich ihn durchaus geil fand. und MOH sehr stark kritisiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
big ron ist nur angesäuert, weil er nur phrasen und bemerkungen ohne argumente bringt... ich sag nur forza4, besserer sound ...wer denn macht noch besseren ron?? :autsch:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

aber wenn einige user doch leider gottes intellektuell überfordert sind, einfach mal die klappe halten und es einsehen ,dass es so ist, dummzuschwätzen. mach ich auch, wenn es vorkommt...

Wenn du nicht mal fähig bist, ein kommunikativ gesittetes Niveau zu halten und eher dazu tendierst, ausfallend zu werden, wenn dir was nicht passt, dann kannst du garnicht so viel besser sein als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann, ist klar im vorteil <-- Ironie + Phrase (wie ich schon behauptet habe) ?? hab schon deine antwort gelesen, aber getunten sound mit echten motorsound zu vergleichen ist nicht ganz korrekt wat alter?? nee nee du, forza ist in dem bereich allgemein schon die sperrspitze. selbst einige premium modelle bei gt5 haben einen sehr guten sound (peugeot 908)

ich halt mich für einen hampelmann, aber du übertriffst mich evtl.noch :-)))))))))

kommunikativ gesittetes Niveau <--- versuchst du "schlau" zu wirken ?? :-)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie irritiert mich das sie sagen das die PS3 ausgereizt wird...und die 360 nicht dazu erwähnt wird.Klar, mit der 360 kann man viele Tricks anwenden die auf der PS3 nicht möglich sind,das ist nichts neues - es klingt trotzdem komisch.
Allein aus Marketinggründen hätte ich an deren Stelle beide Konsolen in einen Topf geworfen.

Tja, am Ende sind mehr RAM und eine bessere Grafikkarte halt doch wichtiger, als so ein superduper Prozessor. :)
 
Zurück