Das heisst dass auch die Xbox 360 vollständig ausgereizt wird. Toll - Wenn das auch stimmen sollte!
Nein, das steht da ja nicht.
Steht ja nur PS3 da, ausserdem wird die Xbox360 Fassung 1:1 der Ultra High Einstellung des PC entsprechen und es läuft sogar mit 61 FPS.......
MfG
Kann ich mir auch nicht vorstellen... BF3 kann man auf dem PC schon fast mit Crysis in Ultra High vergleichen.
Das diese Leistung von einer Konsole erbracht werden kann bezweifele ich doch (vorallem nicht mit 61 FPS)
Das ist einer der unsinnigsten Vergleiche, die ich je gelesen habe. Ein Vergleich mit einem noch schlauchigeren und restriktiveren Spiel ist dir wohl nicht eingefallen?
Man sollte realistisch bleiben. Auch wenn BF3 die Konsolen ausreizt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es einem Uncharted, Gears Of War oder Crysis grafisch das Wasser reichen kann. Dafür sind die Maps zu groß und das Zerstörungsfeature zu ausgeprägt. Ist ja auch in Ordnung. Dann setzt die Engine halt andere Prioritäten. Genau deswegen mag ich Battlefield ja gerade.
Vorallem macht es aber überhauot keinen Sinn Uncharted und Gears of War mit einem Crysis auf einem absoluten 2500€ High End PC zu vergleichen.
Zum Topic:
Njoaaaa...
Man muss ja immer bedenken, dass die PS3 eine sehr, nennen wir es mal, seltsame Architektur hat.
Was man auf der 360 und dem PC (sollen sich ja recht ähnlich sein) in einem Programm zusammenfassen kann, muss auf der PS3 vllt. in zwei seperate Programme aufgeteilt werden (z.B. aufgrund der 7 Prozessorkerne, von denen einer aber meines Wissens "nur" 1GHz hat).
Und das verbraucht folglich wieder Performance, die auf der 360 eben frei bleibt.
Also sind Multis meistens auch immer ein Kompromiss an die PS3 und weil die Studios keinen Bock haben eine auf die PS3 Architektur zugeschnittene Engine zu erstellen kommt diese dann auch mal schnell ans schwitzen, weil die 7 Kernarchitektur vllt. nicht richtig ausgereizt oder hier und da mal ein Kern von dem Programm vernachlässigt wird.
Unterm Strich ist die Architektur der PS3 jedoch so daneben, dass die Mehrleistung auf dem Papier gegenüber der 360 in der Realität jedoch leider verpufft.
Nur bei auf der PS3 zugeschnittenen Spielen gelingt es dann unter größten Mühen ein irrelrvantes Quäntchen mehr als bei der 360 raus zu pressen.
Hey, ich meine ich lasse mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen, aber das dieser Fall eintrifft halte ich für seeeeeehr unwahrscheinlich.
Vor der Struktur ist die PS3 für mich ein absoluter Fail.
-Egal, SONY hat daraus gelernt und wird die nächste Konsole wohl nicht mehr mit einem weltfremden System ausstatten
PS:
Ich glaube ich storniere die PS3 Version und kaufe es für die 360^^