Battlefield 4: Caspian Border und Operation Metro im Second Assault-DLC enthalten?

Das wäre echt gut, auch wenn Operation Metro nach dem verbesserten Zerstörungsmodell wahrscheinlich vollkommen "anders" aussähe :)
 
mein favorit war ja insel kharg und seine - überquerung ich hoff dass wenigstens eine der beiden maps bei bf4 dabei sind
 
Die Karten des Vorgängers als Dlc für den Nachfolger und die Fans feiern das noch *Facepalm*
 
Operation Metro wäre schon eine coole Sache :)

Ja die Map ist zwar nicht schlecht, aber im Eroberungs Modus auch ein wenig unbalanciert.
Es gibt eine bestimmte Stelle in der Map wo das Team das von unten kommt einfach einen totalen Nachteil hat.
Denn das gegnerischee Team muss einfach beide Rolltreppenaufgänge bewachen und einfach alles mit Granatnen, Raketen vollknallen und schon hat man keine Chance, diese Flagge zu bekommen geschweigedenn das Match zu gewinnen.
Ich denke viele wissen was ich mienen mein.

Ja und sonst kann ich sagen, dass es viele Maps geben würde, die ich auch wieder in Battlefiled 4 sehen wollen würde.
Auch aus Bad Company 2 würde ich ein paar Maps gerne im Spiel haben.
Ich nehme wie es kommt.:hoch:
 
Zurück