Battlefield 4: Die PC-Version wird DirectX 11.1 unterstützen

Windows 8 hol ich mir erst, wenn sie darauf DX12 veröffentlichen. Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit dauert das wohl noch ein paar Jahrzehnt.
 
Windows 8 hol ich mir erst, wenn sie darauf DX12 veröffentlichen. Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit dauert das wohl noch ein paar Jahrzehnt.
Es würde vermutlich auch SEHR lange Zeit nichts bringen. Die XBox One soll ja DX11.1 kompatibel sein. Dürfte also nichts bringen bald schon DX12 raus zu hauen... Den zusätzlichen Aufwand bei Konsolenumsetzungen haben sich in der Vergangenheit auch nur die wenigsten Hersteller angetan.
 
die xone soll ja laut aussage directx 11.2 unterstützen.
Ich habe jetzt auf Anhieb nur eine Info gefunden, dass 11.1 unterstützt wird. Aber das muss ja nicht stimmen, da die Konsole ja noch nicht mal draußen ist. Windows 8.1 soll jedenfalls DX 11.2 bringen und das ist ja ein kostenloses Update für Windows 8.
 
sagt ja auch keiner . wollte nur das sagen was ich gelesen habe.legt doch nicht immer gleich alles auf die goldwaage


Ich wollte dich mit der Meinung gar nicht ansprechen. Hab deins noch nichtmal gelesen. xD

War nur ein schneller Kommentar. Vielleicht legst du ja alles auf die Goldwaage. ;)
 
Zurück