Battlefield 4: EA rudert zurück, Bekanntgabe des Release-Termins war nur ein Fehler

So kann es auch kommen. Ich hoffe wir müssen nicht bis ende 2014 darauf warten. Bekanntlich erscheinen die Battlefield Teile immer im Oktober und wenn es nicht am 31. Oktober 2013 erscheinen soll frage ich mich wann denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, hat also Facebook ausversehen diene Termin gepostet.
Also mal ehrlich, dass als technischen defekt ab zu tun, ist schwach.
Mir ist es noch nie passiert, das Facebook einfach irgendetwas gepostet hat.
Wie denn auch???
Ich müsste es ja ja erstmal eingeben, was ich posten will.

Da war wohl wieder irgendeiner im Unternehmen zu schnell mit den fingern und zu langsam mit den Kopf.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn das doch der Termin wird.^^
 
Zurück