Battlefield 4: Erster Multiplayer-Trailer noch vor der E3 2013?

Na will ich doch hoffen das wir bald einen Trailer zu sehen bekommen.
Die Multiplayer Trailer zu Battlefield gefallen mir nämlich immer besondens gut.
Keine Ahnung, aber durch die Schnitte, Gameplayaction etc., kommt man einfach richtig in Stimmung was die Vorfreude angeht.
 
Tja, die besten Trailer kommen meisten vor der E3.
Die Enttäuschungen werden dann auf der Messe enthüllt. :D
 
Nett auf den Punkt gebracht GenX ;)

Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Multiplayer-Trailer freuen, ohnehin der einzige Punkt der mich an Battlefield noch interessiert, im Allgemeinen der einzige Shooter der mich noch so richtig interessiert.

:nice:Commander-Modus bitte komm zurück:nice:
 
Die E3-Trailer sind leider immer 10x besser als das eigentlich Spiel! :(
 
Zurück