Battlefield 4: Frostbite 3-Engine nie auf Wii U getestet, Vorgänger war bereits enttäuschend

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Dann müssen sie die Engine eben lauffähig machen.^^
So oder so, spricht das aber natürlich nicht gerade für die Wii U.
Denn viele sagen ja jetzt schon, dass sie total veraltet ist.
Wie das ganze dann erst sein wird, wenn die neuen Konsolen draußen sind, kann sich ja jeder selbst ausmalen.

Aber es zeigt auch hier wieder, dass es sich für EA einfach nicht lohnen würde, auch die Wii U zu bedienen.
Denn wenn sie erfolgreich wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Probleme schnell aus der Welt schaffen könnte.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Oben Unten