Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Multiplayer-Fortschritt auf neue Konsolen übertragbar

Was für ein Quatsch. So etwas wie du es möchtest wird es niemals geben. Dann bräuchte mann ja garkein BF4 mehr. Wo wäre der Reiz und Sinn des neuen Teils? Und ungerecht gegenüber anderen die kein BF3 besitzen wäre es auch noch.
 
Was für ein Quatsch. So etwas wie du es möchtest wird es niemals geben. Dann bräuchte mann ja garkein BF4 mehr. Wo wäre der Reiz und Sinn des neuen Teils? Und ungerecht gegenüber anderen die kein BF3 besitzen wäre es auch noch.

ich glaube das war auch eher als Joke gemeint deswegen die "^^" dahinter :)
 
Find ich nicht gut.
Wollt endlich mal aktiv genug spielen das ich Kommander werden kann, so kann ich es schon wieder vergessen da ich definitiv bis zum PS4 Release warten werde - nervig!

Bei BF2 bin ich zu spät eingestiegen und hatte schon NIE die Chance Kommander zu sein und bei BF3 war ich zwar sofort dabei und war auch aktiv, jedoch gab es da den Kommander-Modus ja nicht.
 
Und wer kauft sich hier alles BF4 zwei mal?

Ich sicherlich nicht ich warte die ein, bis Zwei Wochen, bis zur PS4 Version.
Aber du musst bedenken, dass sich eben nicht jeder sofort eine neue Konsole leisten kann.
Für die ist so ein Transfer dann natürlich Gold Wert.
 
Zurück