Battlefield 4: Gerüchte um Frostbite 2.5 und konstante 60 FPS bei 720p auf PS4 und Xbox 720

Skaty12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
286
Reaktionspunkte
15
Nein, die werden die Frostbie 0,5 für PS1 und Gamecube rausbringen, mit konstaten 13 fps bei 240p.

Die Beta kommt frühestens im Herbst, die neue PS4 wohl auch Ende dieses Jahres. Ist es noch ein Gerücht, dass eine verbesserte Frostbite kommt? Und das mit den 60 fps blabla, kann stimmen, evtl sind es auch 30 mit 1080p.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Wie jetzt?
CallofDuty läuft in dieser Gen. schon mit 720P und konstanten 60fps.
Und Battlefield4 soll auf der Next Gen keine 1080P bieten?

Das ist doch bestimmt kein problem. PCs haben das doch auch 2011 gepackt, mit dem alten Battlefield. Sind die Next Gen netma aufm 2011er Stand??
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Soll das nen Witz sein? 720p / 60fps.... Alles klar, ich sehe schon. Höhstwarscheinlich keine Innovativen veränderungen im Gamplay, 720p mit 60fps... wozu brauch ich die PS4 / new Xbox version gleich nochmal? Da kann ichs auch auf der PS3 zocken :) da kann ich als Konsolera das marketing PS4 gewäsch ja links liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leander96ps

Gast
Frostbite 2.5? Können die Entwickler von DICE nicht mal eine richtige neue verbesserte Engine schaffen. Und 1080p bei mind. 60 FPS bei PS4 müsste doch Standard sein?!
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ihr erwartet alle zu viel für den Start der Konsolen! BF 4 befindet sich doch nicht seit Ankündigung der neuen Konsolen in Entwicklung. Das war doch klar, dass die ersten Games nicht soviel besser daher kommen werden:)

In 1.5-2 Jahren erwate ich da viel mehr!

Exklusivtitel werden allerdings mehr auf den Kasten haben. Die sind ja quasi der Konsole auf den Leib geschneidert:)
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ihr erwartet alle zu viel für den Start der Konsolen! BF 4 befindet sich doch nicht seit Ankündigung der neuen Konsolen in Entwicklung. Das war doch klar, dass die ersten Games nicht soviel besser daher kommen werden:)

In 1.5-2 Jahren erwate ich da viel mehr!

Exklusivtitel werden allerdings mehr auf den Kasten haben. Die sind ja quasi der Konsole auf den Leib geschneidert:)

Genau so sieht´s aus :) Schaut euch mal die ersten Xbox360 bzw. PS3 Games an...Perfect Dark Zero (Xbox360) mal als Beispiel ;D
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Frostbite 2.5? Können die Entwickler von DICE nicht mal eine richtige neue verbesserte Engine schaffen. Und 1080p bei mind. 60 FPS bei PS4 müsste doch Standard sein?!

Die Frostbite 2.0 ist schon mit das beste auf dem Markt (nach zwei Jahren). Ich wette, die haben 720p gewählt, damit sie mehr Kantenglättung etc verwenden können als bei 1080p weniger Ressourcen zu haben.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ich ahlte es heute noch manchen Kumpels vor Augen, wenn ich COD 2 auf der 360 rein lege und dann Black Ops 2 ;) Perfekter kann ein Beispiel nicht sein. Auch die Entwickler wachsen mit der Zeit erst ;)
 
L

Leander96ps

Gast
Ich wette, die haben 720p gewählt, damit sie mehr Kantenglättung etc verwenden können als bei 1080p weniger Ressourcen zu haben.

Ob mehr Kantenglättung, schnellere Ladezeiten und mehr Details in 720p erstrahlen, werden wir ja sehen. Aber es muss doch 1080p bei 60 FPS bei der PS4 Standart sein!
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ohh man geht das rumgezicke wieder los?:rolleyes:

Ich bin auch der meinung das die Konsolen am Anfang nicht viel können werden. Siehe wie bereits erwähnt manche launchtitel der aktuellen Generation.
Vergleicht mal Gears of War 1 und Gears of War 3 zbs.

Ist also ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Der Sprung wird nur am Anfang nicht sehr gross sein. In 1-2 Jahren aber schon.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
513
Die villeicht einzige verbesserung nach dem mauen 3.Teil,das im MP endlich mal mehr los ist.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Glaub ich kaum. Dafür kommen die Konsolen viel zu früh.
Wollen wir wetten?;)
Garnichts ist zu früh. Da ist viel aus der Hardware rauszukitzeln. Schau dir mal die ersten Spiele der aktuellen Generation an und schau dir mal Spiele wie Tomb Raider am ende der Generation an. Da ist schon ein Riesen unterschied oder?:rolleyes:
 
Oben Unten