Battlefield 4: Gerüchte um Frostbite 2.5 und konstante 60 FPS bei 720p auf PS4 und Xbox 720

Frostbite 2.5? Können die Entwickler von DICE nicht mal eine richtige neue verbesserte Engine schaffen. Und 1080p bei mind. 60 FPS bei PS4 müsste doch Standard sein?!

In deinen träumen vielleicht.
Wie es schon öfters und von vielen Leuten hier im Forum gesagt wurde, ihr erhofft euch einfach viel zu viel.
Woher soll denn die Power kommen, um dass zu stemmen???

John Carmack hat doch schon vor Monaten gesagt, dass 30 FPS, auf den neuen Konsolen größtenteils der Standard bleiben wird.
Also freu dich doch wenigstens, dass 60 FPS im neuen Battlefield möglich sind. Zwar eben "nur" in 720p, aber immerhin.

Ich kann vollkommen damit leben.
Vor allem finde ich es geil, dass auch endlich auf Konsole MP Gefechte wie auf dem PC möglich werden.:hoch:
 
John Carmack hat doch schon vor Monaten gesagt, dass 30 FPS, auf den neuen Konsolen größtenteils der Standard bleiben wird. Also freu dich doch wenigstens, dass 60 FPS im neuen Battlefield möglich sind. Zwar eben "nur" in 720p, aber immerhin.

60 FPS sind genau das was ich möchte. Ob in 720p oder 1080p, ist mir eigentlich egal. Aber 720p ist einfach zu wenig. Da man bald Filme in 4K-Auflösung schauen kann.

Ich kann vollkommen damit leben.

Wir müssten damit leben!
 
Ich äußere mich mal zu meiner letzten Aussage, ich halte es immernoch für ein Witz, was allgmein für Stimmung gemacht wird. Aber eins hat sich bereits geändert, meine Erwartungshaltung.
 
Schau dir mal die ersten Spiele der aktuellen Generation an und schau dir mal Spiele wie Tomb Raider am ende der Generation an. Da ist schon ein Riesen unterschied oder?:rolleyes:

Riesen Unterschied? Nö. Wo denn?
Wie ich schonmal sagte, einen riesen unterschied hat man vielleicht von PS1 zu PS3 aber von Anfang bis Ende einer Generation ist das bei mir alles andere als ein riesen Unterschied.
 
Ok falscher Wortwahl. Riesen Unterschied natürlich nicht. Aber der Unterschied den es gibt ist mehr als genug für eine Konsolengeneration.
 
Ich glaube, dass manch Einer wohl vergessen hat, wie die Spiele zum Release eine PS3 oder Xbox 360 ausgesehen haben. Bei den vielen Forderungen, kann man ja nur enttäuscht sein wenn PS4 und Xbox 3 auf den Markt kommen:uff:
 
Zurück