Battlefield 4: Gerüchte um Frostbite 2.5 und konstante 60 FPS bei 720p auf PS4 und Xbox 720

Nein, die werden die Frostbie 0,5 für PS1 und Gamecube rausbringen, mit konstaten 13 fps bei 240p.

Die Beta kommt frühestens im Herbst, die neue PS4 wohl auch Ende dieses Jahres. Ist es noch ein Gerücht, dass eine verbesserte Frostbite kommt? Und das mit den 60 fps blabla, kann stimmen, evtl sind es auch 30 mit 1080p.
 
Wie jetzt?
CallofDuty läuft in dieser Gen. schon mit 720P und konstanten 60fps.
Und Battlefield4 soll auf der Next Gen keine 1080P bieten?

Das ist doch bestimmt kein problem. PCs haben das doch auch 2011 gepackt, mit dem alten Battlefield. Sind die Next Gen netma aufm 2011er Stand??
 
Soll das nen Witz sein? 720p / 60fps.... Alles klar, ich sehe schon. Höhstwarscheinlich keine Innovativen veränderungen im Gamplay, 720p mit 60fps... wozu brauch ich die PS4 / new Xbox version gleich nochmal? Da kann ichs auch auf der PS3 zocken :) da kann ich als Konsolera das marketing PS4 gewäsch ja links liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostbite 2.5? Können die Entwickler von DICE nicht mal eine richtige neue verbesserte Engine schaffen. Und 1080p bei mind. 60 FPS bei PS4 müsste doch Standard sein?!
 
Ihr erwartet alle zu viel für den Start der Konsolen! BF 4 befindet sich doch nicht seit Ankündigung der neuen Konsolen in Entwicklung. Das war doch klar, dass die ersten Games nicht soviel besser daher kommen werden:)

In 1.5-2 Jahren erwate ich da viel mehr!

Exklusivtitel werden allerdings mehr auf den Kasten haben. Die sind ja quasi der Konsole auf den Leib geschneidert:)
 
Ihr erwartet alle zu viel für den Start der Konsolen! BF 4 befindet sich doch nicht seit Ankündigung der neuen Konsolen in Entwicklung. Das war doch klar, dass die ersten Games nicht soviel besser daher kommen werden:)

In 1.5-2 Jahren erwate ich da viel mehr!

Exklusivtitel werden allerdings mehr auf den Kasten haben. Die sind ja quasi der Konsole auf den Leib geschneidert:)

Genau so sieht´s aus :) Schaut euch mal die ersten Xbox360 bzw. PS3 Games an...Perfect Dark Zero (Xbox360) mal als Beispiel ;D
 
Frostbite 2.5? Können die Entwickler von DICE nicht mal eine richtige neue verbesserte Engine schaffen. Und 1080p bei mind. 60 FPS bei PS4 müsste doch Standard sein?!

Die Frostbite 2.0 ist schon mit das beste auf dem Markt (nach zwei Jahren). Ich wette, die haben 720p gewählt, damit sie mehr Kantenglättung etc verwenden können als bei 1080p weniger Ressourcen zu haben.
 
Ich ahlte es heute noch manchen Kumpels vor Augen, wenn ich COD 2 auf der 360 rein lege und dann Black Ops 2 ;) Perfekter kann ein Beispiel nicht sein. Auch die Entwickler wachsen mit der Zeit erst ;)
 
Ich wette, die haben 720p gewählt, damit sie mehr Kantenglättung etc verwenden können als bei 1080p weniger Ressourcen zu haben.

Ob mehr Kantenglättung, schnellere Ladezeiten und mehr Details in 720p erstrahlen, werden wir ja sehen. Aber es muss doch 1080p bei 60 FPS bei der PS4 Standart sein!
 
Ohh man geht das rumgezicke wieder los?:rolleyes:

Ich bin auch der meinung das die Konsolen am Anfang nicht viel können werden. Siehe wie bereits erwähnt manche launchtitel der aktuellen Generation.
Vergleicht mal Gears of War 1 und Gears of War 3 zbs.

Ist also ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung wird nur am Anfang nicht sehr gross sein. In 1-2 Jahren aber schon.
 
Die villeicht einzige verbesserung nach dem mauen 3.Teil,das im MP endlich mal mehr los ist.
 
Glaub ich kaum. Dafür kommen die Konsolen viel zu früh.
Wollen wir wetten?;)
Garnichts ist zu früh. Da ist viel aus der Hardware rauszukitzeln. Schau dir mal die ersten Spiele der aktuellen Generation an und schau dir mal Spiele wie Tomb Raider am ende der Generation an. Da ist schon ein Riesen unterschied oder?:rolleyes:
 
Zurück