Battlefield 4: Keine U-Boote im Basis-Spiel geplant

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Das dynamische Wettersystem hätte ich natürlich gerne auf allen Karten gesehen, aber ansonsten ist der Rest in Ordnung.

Und es wird das am besten ausbalancierte Battlefield? Ich hoffe darauf, nochmal so ein Fauxpas ala USAS mit explosiven Geschosse darf nicht passieren. Das hat Battlefield 3 für ne Zeitlang einfach nur zerstört.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das dynamische Wettersystem hätte ich natürlich gerne auf allen Karten gesehen, aber ansonsten ist der Rest in Ordnung.

Da muss ich auch sagen, dass ich das besonders schade finde.
Denn auch in Maps die vielleicht größtenteils drin spielen, hätte man cooles Zeugs mit Winden, Regen etc. machen können.
 
Oben Unten