Battlefield 4: "Konkurrenz ist für alle ein Vorteil" - DICE über CoD, Titanfall und Co.

Das sind aber alles völlig unterschiedliche Spiele die man so nicht wirklich mit einander vergleichen kann. Nur weil die Spiele alle darauf basieren rumzuballern, heiß das nicht, dass sie Konkurrenten sind. BF und COD kann ich zum Beispiel gar nicht mit einander vergleichen! Und ich denke mal, dass da doch Einige meiner Meinung sein werden!
 
Wenn man eins spielt, spielt man aber nicht mher unbedingt das andere.
Geht mir ja schon mit fifa so. Seitdem ich fifa ausgiebiger spiele, habe ich kein einziges mal mehr bf3 oder blops2 (was jetz vkt is weils einfach nur crap is ) reingelegt.

Destiny ist wirklich etwas anderes. das würde ich vom spielprinzip -wegen der gruppendynamik- schon eher mit ubisofts devision oder wies heißt vergleichen.-
 
Das sind aber alles völlig unterschiedliche Spiele die man so nicht wirklich mit einander vergleichen kann. Nur weil die Spiele alle darauf basieren rumzuballern, heiß das nicht, dass sie Konkurrenten sind. BF und COD kann ich zum Beispiel gar nicht mit einander vergleichen! Und ich denke mal, dass da doch Einige meiner Meinung sein werden!

Gerade BF und CoD sind doch Riesen Konkurrenten.
Denn die sie sind es doch, die im Multiplayer Berreich der Ego-Shooter ganz klar und mit weitem Abstand den Ton angeben.
Da spielt es auch keine Rolle, dass sie sich anders spielen, sprich anders anfüllen im MP.
 
Zurück