Battlefield 4: Multiplayer im Hands-On-Test - Dynamische Karten und die Rückkehr des Commanders

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Den Multiplayer endlich zu sehen, darauf habe ich mich am meisten auf dieser E3 gefreut.
Und was soll ich sagen als das, dass er mich nicht im geringsten enttäuscht hat.
das gesehen hat mich regelrecht weggeblasen. Es gibt einfach keinen anderen Multiplayer wo man denken könnte, dass man gerade die Kampagne zockt.
Wenn es überall kracht und rummst ist das einfach ein herrliches Gefühl.
 

awnful

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
99
auch für mich war die mp live vorschau mit 64 mann auf der bühne das highlight :)
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Beeindruckendes Material das uns vorgestellt wurde! Der Multiplayer von Battlefield 4 wird eine Granate, wahnsinn! Soviele Highlights, dass ich sie garnicht alle aufzählen kann, allen voran die Rückkehr des Commander-Modus um noch mehr Taktik ins Gameplay einzufügen! Schiffe hätte es für mich nicht zwingend gebraucht, der allg. Anstieg der Action jedoch vermittelt ein noch größeres Schlachtfeld-Gefühl. Pflichtspiel für den PC!
 

Viktor_gll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon auf die Multiplayer Schlachten^^ Weiß man eigentlich schon das auf den NextGen Konsolen 64 Mann spielen kann?
 
Oben Unten