Battlefield 4: Multiplayer im Hands-On-Test - Dynamische Karten und die Rückkehr des Commanders

Den Multiplayer endlich zu sehen, darauf habe ich mich am meisten auf dieser E3 gefreut.
Und was soll ich sagen als das, dass er mich nicht im geringsten enttäuscht hat.
das gesehen hat mich regelrecht weggeblasen. Es gibt einfach keinen anderen Multiplayer wo man denken könnte, dass man gerade die Kampagne zockt.
Wenn es überall kracht und rummst ist das einfach ein herrliches Gefühl.
 
auch für mich war die mp live vorschau mit 64 mann auf der bühne das highlight :)
 
Beeindruckendes Material das uns vorgestellt wurde! Der Multiplayer von Battlefield 4 wird eine Granate, wahnsinn! Soviele Highlights, dass ich sie garnicht alle aufzählen kann, allen voran die Rückkehr des Commander-Modus um noch mehr Taktik ins Gameplay einzufügen! Schiffe hätte es für mich nicht zwingend gebraucht, der allg. Anstieg der Action jedoch vermittelt ein noch größeres Schlachtfeld-Gefühl. Pflichtspiel für den PC!
 
Ich freu mich schon auf die Multiplayer Schlachten^^ Weiß man eigentlich schon das auf den NextGen Konsolen 64 Mann spielen kann?
 
Zurück