Battlefield 4: Multiplayer-Modus mit 70 Spielern gleichzeitig?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das wäre ziemlich cool.
Wobei ich sagen muss, dass ich ja schon ziemlich froh darüber bin, dass es endlich auch auf den Konsolen der Fall sein wird, mit 64 Spielern zocken zu können.
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Wobei ich sagen muss, dass ich ja schon ziemlich froh darüber bin, dass es endlich auch auf den Konsolen der Fall sein wird, mit 64 Spielern zocken zu können.

Sowas von!
Ich muss sagen, rückwirkend bereue ich es BF3 für Konsole gekauft zu haben da mir die 24 Spieler pro Karte einfach zu wenig sind und es sich für mich dadurch nicht wie ein Battlefield angefühlt hat.

Freu mich schon auf BF4 und vor allem wieder der Kommander-Modus. Bei BF2 stieg ich leider zu spät ein und wurde dadurch nie Kommander - dieses mal wird es anders. :)
 
Oben Unten