GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Komisch, warum bei Sprachbefehlen gleich Kinect aufkommt. Für nen Sprachbefehl braucht man nur ein gängiges Mikrofon, was an jedem Headset hängt. Gibts ja auch einzeln zu kaufen.
Leute leute. Nächstes Jahr kommt die neue XBox, ich sag das jetzt mal ganz bewusst.
Die WiiU kommt in paar Tagen, und von Sony und auch Microsoft kam bis jetzt noch gaaar nix.
Da die WiiU -allem Anschein nach- ein kommerzieller Reisenerfolg wird und die bekannte Konsolengrafik in ein neues Universum befördern wird, werden die Ansprüche einer XBox720 o. Ps4 höher denn je. Wenn man dann noch bedenkt, dass Nintendos neue Blüte nach 1,2 Jahren erst so richtig aufblüt und Alles bestäubt was nich bei 3 vorm Fernseher sitzt, stehen die Chance gut für Nintendo wieder mal aufm Siegerträppchen so stehen.
Was ich damit sagen will: Kauft Euch die WiiU !!!
Also das gefällt mir nicht muss ich sagen.
Da bedeutet ja dann, dass man eine Beta eines spiels auf der 360/PS3 zockt, dass mit ziemlich großer Sicherheit, eigentlich für die Next Gen Konsolen optimiert ist.
Und wer bitte zockt das Spiel denn noch auf der PS3/360, wenn man es auf den neuen Konsolen zocken kann???
Also ich hätte kein Bock drauf.
Vor allem wenn man dann endlich das gleiche geboten bekommt, wie auf dem PC.
Auch ist es sehr fraglich, dass beide Next Gen Konsolen schon vor dem 23. Oktober zu haben sind.
Denn dann soll ja eben das Spiel kommen.
Du vllt. nicht, aber was ist mit all den Leuten die eine Xbox 360/PS3 haben und sich keine neue Konsole leisten können?! Die werden mit Freuden zugreifen, genauso wie jetzt mit BF3. Da interessierts auch keinen das die Konsolenversionen hinter der PC Version hängen.
Ist doch jetzt nicht anders mit BF3, trotzdem hat sich das auf beiden Konsolen besser verkauft als auf den PC.
Außerdem könnte das Spiel doch für die beiden neuen Konsolen nachdem Release erscheinen, während es für die anderen Plattformen pünktlich erscheint, nur so als Möglichkeit. :P
Bin mal gespannt wie es auf den Next-Gen Konsolen so sein wird.