Battlefield 4: Neue Gerüchte inklusive möglichem Release-Termin aufgetaucht

Ich frage mich mehrer Dinge: wie sollen die noch einen großen Releasetermin ankündigen wenn Sony oder Microsoft nur im Geheimen ihre Ambitionen für neue Konsolen haben und diese sich höchstwahrscheinlich noch im ENtwicklungsstadium befinden. Es ist ja nicht so als ob eine Konsole gleich nach Bekanntgabe raus kommt. Nein, so war es ja auch nicht bei Nintendo (da dauerte es 1,5 Jahre nach Bekanntgabe!)
es muss ja erst einmal beworben werden und angesichts der im nächsten Jahr erscheinenden Spiele kann ich das noch nicht so recht glauben. Okay für das 2. Quartal wurde jetzt noch gar nichts glaube ich angekündigt, aber wie gesagt es dauert immens lange mit einer Veröffentlichung und Battlefield 4 wird bestimmt nicht einer der ersten Titel sein. Ich denke es wäre zwar ein guter Releasetitel aber meistens erscheinen ja noch ein paar Titel auf den alten Konsolen...und zu guter letzt hat Sony auch noch bekannt gegeben dass es denen nicht auf einen so schnellen Release ankommt sondern dass diese eine ordentliche Qualität abliefern wollen. Also selbst wenn eine Konsole da ist beide werden mit Sicherheit nicht im nächsten Jahr rauskommen. Eher dann bis Ende 2014...aber die Gerüchte müssen halt alle nichts heißen! Kann ja auch sein das MS und Sony gleich Anfang des nächsten Jahres auftrumpfen und dann kommt alles anders als von mir gedacht....Spekulationen sind schon was tolles, in jedem Falle wird die derzeitige Konsolengeneration, sollte BF4 darauf rauskommen, meine Heizung ersetzen xD

Achja der 3. Weltkrieg steht Call of Duty im übrigen besser zu Gesicht, dafür rockt BF4 dann wieder den MP =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, warum bei Sprachbefehlen gleich Kinect aufkommt. Für nen Sprachbefehl braucht man nur ein gängiges Mikrofon, was an jedem Headset hängt. Gibts ja auch einzeln zu kaufen.
 
Bezweifle ganz stark dass die beiden Konsolen bereits im Oktober nächsten Jahres im Laden stehen.


Komisch, warum bei Sprachbefehlen gleich Kinect aufkommt. Für nen Sprachbefehl braucht man nur ein gängiges Mikrofon, was an jedem Headset hängt. Gibts ja auch einzeln zu kaufen.

Das hab ich schon damals gesagt als die Sprachsteuerung dank Kinect durch das XBox Dashboard groß gehypt wurde.
Wenn Kinect schon als Bewegungssteuerung nichts taugt muss man doch wenigstens die Spachsteuerung irgendwie bewerben :D
 
neienne Kinect ist cool! Mit Headset ist das nicht das gleiche Gefühl da weiß man das man 130 Euro für Sprachsteuerung bezahlt hat XD
Bewegungssteuerung hin oder her ich finds ne Schand das auf den Markt zu werfen ohne vernünftigen Support! Habe es vor circa nem Jahr wie neu mit Kinect Sports und Adventures für grad mal 70 Euro bekommen und ganz ehrlich hätte ich es neu für solche Preise gekauft wäre ich zu M$ und hätte es denen vor die Haustür gestellt und angezündet! Es funktioniert ja recht gut wenn man nen großes Zimmer hat aber ohne Software ist es wie ein Gamer PC ohne Festplatte/SSD

achja ist bestimmt der gleiche Informant der gesagt hat wir könnten GTAV schon jetzt zocken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute leute. Nächstes Jahr kommt die neue XBox, ich sag das jetzt mal ganz bewusst.

Die WiiU kommt in paar Tagen, und von Sony und auch Microsoft kam bis jetzt noch gaaar nix.

Da die WiiU -allem Anschein nach- ein kommerzieller Reisenerfolg wird und die bekannte Konsolengrafik in ein neues Universum befördern wird, werden die Ansprüche einer XBox720 o. Ps4 höher denn je. Wenn man dann noch bedenkt, dass Nintendos neue Blüte nach 1,2 Jahren erst so richtig aufblüt und Alles bestäubt was nich bei 3 vorm Fernseher sitzt, stehen die Chance gut für Nintendo wieder mal aufm Siegerträppchen so stehen.

Was ich damit sagen will: Kauft Euch die WiiU !!!
 
Leute leute. Nächstes Jahr kommt die neue XBox, ich sag das jetzt mal ganz bewusst.

Die WiiU kommt in paar Tagen, und von Sony und auch Microsoft kam bis jetzt noch gaaar nix.

Da die WiiU -allem Anschein nach- ein kommerzieller Reisenerfolg wird und die bekannte Konsolengrafik in ein neues Universum befördern wird, werden die Ansprüche einer XBox720 o. Ps4 höher denn je. Wenn man dann noch bedenkt, dass Nintendos neue Blüte nach 1,2 Jahren erst so richtig aufblüt und Alles bestäubt was nich bei 3 vorm Fernseher sitzt, stehen die Chance gut für Nintendo wieder mal aufm Siegerträppchen so stehen.

Was ich damit sagen will: Kauft Euch die WiiU !!!

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:
 
@ COB Fan91

Kannst Du nich zwischen den Zeilen lesen?

Lern das mal, dann verstehst Du die Bootschaft auch =)
 
Bin mal gespannt wie es auf den Next-Gen Konsolen so sein wird.
 
Also das gefällt mir nicht muss ich sagen.
Da bedeutet ja dann, dass man eine Beta eines spiels auf der 360/PS3 zockt, dass mit ziemlich großer Sicherheit, eigentlich für die Next Gen Konsolen optimiert ist.
Und wer bitte zockt das Spiel denn noch auf der PS3/360, wenn man es auf den neuen Konsolen zocken kann???
Also ich hätte kein Bock drauf.
Vor allem wenn man dann endlich das gleiche geboten bekommt, wie auf dem PC.
Auch ist es sehr fraglich, dass beide Next Gen Konsolen schon vor dem 23. Oktober zu haben sind.
Denn dann soll ja eben das Spiel kommen.

Wenn überhaupt wirklich beide Konsolen Ende nächsten Jahres kommen.
Aber man kann wohl ehr von einer ausgehen.
Aber naja, warten wir es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das gefällt mir nicht muss ich sagen.
Da bedeutet ja dann, dass man eine Beta eines spiels auf der 360/PS3 zockt, dass mit ziemlich großer Sicherheit, eigentlich für die Next Gen Konsolen optimiert ist.
Und wer bitte zockt das Spiel denn noch auf der PS3/360, wenn man es auf den neuen Konsolen zocken kann???
Also ich hätte kein Bock drauf.

Du vllt. nicht, aber was ist mit all den Leuten die eine Xbox 360/PS3 haben und sich keine neue Konsole leisten können?! Die werden mit Freuden zugreifen, genauso wie jetzt mit BF3. Da interessierts auch keinen das die Konsolenversionen hinter der PC Version hängen.

Vor allem wenn man dann endlich das gleiche geboten bekommt, wie auf dem PC.
Auch ist es sehr fraglich, dass beide Next Gen Konsolen schon vor dem 23. Oktober zu haben sind.
Denn dann soll ja eben das Spiel kommen.

Ist doch jetzt nicht anders mit BF3, trotzdem hat sich das auf beiden Konsolen besser verkauft als auf den PC.
Außerdem könnte das Spiel doch für die beiden neuen Konsolen nachdem Release erscheinen, während es für die anderen Plattformen pünktlich erscheint, nur so als Möglichkeit. :P


Viel interessanter finde ich die Tatsache das EA die Wii U nicht nennt. O_o Ich weiss EA ist/war kein Freund von Nintendo, aber immerhin hat die Wii U min. die Leistung der jetztigen Konsolen, portieren dürfte da kein Thema sein, wenn es einfacher wie als auf der PS3 ist.
 
Du vllt. nicht, aber was ist mit all den Leuten die eine Xbox 360/PS3 haben und sich keine neue Konsole leisten können?! Die werden mit Freuden zugreifen, genauso wie jetzt mit BF3. Da interessierts auch keinen das die Konsolenversionen hinter der PC Version hängen.



Ist doch jetzt nicht anders mit BF3, trotzdem hat sich das auf beiden Konsolen besser verkauft als auf den PC.
Außerdem könnte das Spiel doch für die beiden neuen Konsolen nachdem Release erscheinen, während es für die anderen Plattformen pünktlich erscheint, nur so als Möglichkeit. :P

Da hast du einen Punkt, einen sehr guten sogar.
Trotzdem tanzen sie dann auf Drei Hochzeiten und ob das dem Spiel gut tut, naja, das wird man sehen.
 
Zurück