Battlefield 4: Only-in-Battlefield-Trailer zeigt actionreiche Multiplayer-Szenen

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Die Videos an sich, finde ich so naja.
Das ganze ist einfach viel zu professionless Marketing von angeblich vermeintlichen Battledield 4 spielern., vor allem wenn man sich dann noch Platte sätze dieser art anhören muss.
Aber der Slogan an sich, passt einfach perfekt zu der Serie.
Denn das was man in dem MP erlebt, schafft noch nichtmal so mancher Singleplayer.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Da ist was Wahres dran!! Ich freue mich riesig auf den Shooter und hoffe dass er mir noch nicht die Grenzen meines Laptops zeigen kann, hab gar keine Lust zu rüsten aber BF4 könnte mich dazu überreden :(
 
Oben Unten