Battlefield 4: PS4-Grafik mit "Medium"-Einstellungen auf dem PC vergleichbar

X

xStangx

Gast
Wow, das SPiel sieht kaum besser aus wie Teil 3, und läuft auf PS4!!!!! nur in Mittlerer Qualität. Ich glaub ich lass vielleicht BF und bestelle mir lieber Killzone...

Wenn die ONE version dann auch noch besser aussieht, dann hat DICE bei mir für immer verkackt. Vor allem wenn man liest das der größte unterschied nur die Bildrate ist. Das bedeutet das current und next fast gleich aussehen werden. Und wehe hier kommt noch ein "DIE PS4 kann nicht mehr"! >.<
 

Mula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
2.191
Reaktionspunkte
713
Warum immer nur die PS4 version. Warum spielen die nie die xbone Version mich würde das echt interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Da habe ich so meine Zweifel.
Und wenn es das ist: Warum nicht beides in einem Atemzug nennen?

Ich weiß nur das es auf der Gamescom nur eine PC Version und hinter verschlossenen Türen, nur die PS4 Version gab! Eine Xbox Version gab es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Ich weiß nur das es auf der Gamescom nur eine PC Version und hinter verschlossenen Türen, nur die PS4 Version gab! Eine Xbox Version gab es!
Ich versteh nicht ganz den Sinngehalt deiner Aussage. Es gab eine spielbare PC-Version, hinter verschlossenen Türen gab es eine PS 4-Version und die Xbox-Version gab es jetzt wo?
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Mittlere Details, schlecht wird es also definitiv nicht aussehen und das es nicht so gut wird wie volle Details auf dem PC war doch mehr als klar.
Wenn ich so BF3 vergleiche, da sehen die Konsolenfassungen sogar schlechter aus als niedrige Details bei der PC Version.

Ausserdem sagt das ein Youtuber der beide Versionen gespielt hat, aber beide bestimmt nicht DIREKT vergleichen konnte (also zur gleichen Zeit). Bedeutet er hat aus dem Gedanken gesagt: "Naja, die PS4 Version sieht ungefähr so aus wie die PC Version auf Mittel". Äh, sehr toll.

Edit: Und das BF4 so aussieht wie Teil 3 ist ja auch alles andere als wahr.
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Ich warte trotzdem. Wozu kaufe ich mir dann beide Konsolen. Auch wenn in einer Version ein pixel besser ist, dann nehm ich natürlich die.

Das ist doch jetzt nicht dein ernst!?!?!? Also ich würde die Version wählen, wo ich denke, das ich mit diesen Leuten in der Freundesliste auf der jeweiligen Konsole, öfters zocken werde.
 
Oben Unten