Battlefield 4: Systemanforderungen bekannt gegeben

ALso BF4 könnte ich mit meinem PC auf mittel oder vielleicht noch Hoch zocken. Wird vielleicht noch besser aussehn als die PS4 und ONE version. ;D xD

Keiner kann mir sagen dass das die PS4 oder ONE nicht stemmen könnte...
 
Auweh nun ist es soweit, Konfrontation mit den Tatsachen ^^

Verdammt ich habs ja befürchtet, teilweise entsprechen die empfohlenen Hardware-Voraussetzungen exakt meinen Hardware Specs oder darüber, hoffentlich kann ich trotzdem auf Maximum spielen, will noch nicht wahrhaben, dass meine Hardware nun doch wieder besiegt wurde :D
 
Also mein PC wird damit kaum Probleme haben, die Specs sind noch unter dem, was ich ausgerüstet habe. Allerdings verwundert es mich, dass sie eine HD7870 und GTX660 als Grafikkarte empfehlen, aber 3GB Video-RAM, obwohl beide Karten nur 2GB RAM haben.
 
jetzt kauf ich mir extra noch nen i7 4770k und ne inno3d gtx 770 mit 2gb und hoffe dass ich dieses spiel bei maximalen einstellungen flüssig spielen kann und jetzt heißts auf einmal 3gb graphics memory
 
@big ron:

Bei der Radeon hast du Recht, da hat erst die 7970 3GB, die GTX 660 gibt es allerdings als 3GB-Variante.
 
Zurück