Battlefield 4: Wird zum Launch der Xbox One und PS4 erscheinen

konso93

Benutzer
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
Einfach super! ich hab schon damit gerechnet dass wir wieder ein paar monate auf die next gen versionen warten müssen aber das ist genial. Da hab ich wenigstens gleich gute Langzeitunterhaltung auf der Ps4
 
P

pzyYchopath

Gast
Auch wenn es auf der Xbox 360 etwas schlechter sein wird als auf den neuen Konsolen, werd ich es mir erstmal dafür holen. Ich warte mit den neuen konsolen erstmal, und schaue, ob sie Kinderkrankheiten haben. Außerdem hab ich eh noch sauviele games für meine 360, die noch nicht gespielt wurden. und battlefield 3 wird ja auch noch wie blöde gespielt von daher kann ich ruhig warten.
 
X

xStangx

Gast
Werds mir für PS4 holen. Mal gucken wie der Multiplayer wird. Das wäre mein erstes Battlefield im MP.^^
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich hoffe das meine Grafikkarte es noch schafft. Ansonsten muss das Spiel ein Jahr warten bis ich die XboxOne hab.
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Also wird Battlefield 4 mein erstes PS4 Spiel, sehr gut!
Freu mich schon auf den Titel und die abermals vielen Onlinestunden im Multiplayer.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Endlich auch auf Konsole 64 Spieler und alle Annehmlichkeiten wie auf dem PC,
natürlich wird dann dieses Spiel ein Next Gen Spiel für mich werden.
Und da ich mir zuerst die PS4 kaufen werde, wird es logischerweise die PS4 Version des spiels.
 
Oben Unten