Battlefield 4: Wird zum Launch der Xbox One und PS4 erscheinen

Einfach super! ich hab schon damit gerechnet dass wir wieder ein paar monate auf die next gen versionen warten müssen aber das ist genial. Da hab ich wenigstens gleich gute Langzeitunterhaltung auf der Ps4
 
Auch wenn es auf der Xbox 360 etwas schlechter sein wird als auf den neuen Konsolen, werd ich es mir erstmal dafür holen. Ich warte mit den neuen konsolen erstmal, und schaue, ob sie Kinderkrankheiten haben. Außerdem hab ich eh noch sauviele games für meine 360, die noch nicht gespielt wurden. und battlefield 3 wird ja auch noch wie blöde gespielt von daher kann ich ruhig warten.
 
Werds mir für PS4 holen. Mal gucken wie der Multiplayer wird. Das wäre mein erstes Battlefield im MP.^^
 
Ich hoffe das meine Grafikkarte es noch schafft. Ansonsten muss das Spiel ein Jahr warten bis ich die XboxOne hab.
 
Also wird Battlefield 4 mein erstes PS4 Spiel, sehr gut!
Freu mich schon auf den Titel und die abermals vielen Onlinestunden im Multiplayer.
 
Endlich auch auf Konsole 64 Spieler und alle Annehmlichkeiten wie auf dem PC,
natürlich wird dann dieses Spiel ein Next Gen Spiel für mich werden.
Und da ich mir zuerst die PS4 kaufen werde, wird es logischerweise die PS4 Version des spiels.
 
Zurück