Battlefield 5: Angeblich "völlig anders" als von den Fans erwartet

Die meisten erwarten und hoffen auf ein 2. Weltkriegs-Setting, vielleicht bedeutet dies das es das doch nicht wird. Ich hoffe es.

1. Weltkrieg wäre da wenigstens um einiges interessanter, aber ich hoffe immer noch das es eine Art Crossover wird. Das sich die Story über eine längere Zeit erstreckt (als Beispiel von WW1 - Moderne), ähnlich wie es bei Black Ops 1 war wenn ich mich richtig erinnere oder von mir aus auch Bad Company 2.

So hätte man auch genug Auswahl im MP und jeder wird bedient.
 
Hoffentlich nicht noch ein Sci-Fi-Shooter. Alles andere soll mir recht sein.
 
Fantasy-Shooter, als Elfenkrieger Orks und anderes Gewürm umnieten. Wäre auf jedenfal mal was neues. :ugly:
 
Leute, ihr liegt alle so falsch. Es wird doch völlig anders wie es in der News heisst! Ich beschwöre mal das völlig böse und sage es wird ein F2P Moba wie Dota2 und League of Legends mit modernen Militär. Von den Spielen haben wir noch nicht genug auf dem Markt :D

Ps: Ein Sci-Fi Szenario wie 2142 wäre mir schon recht, aber bitte nicht mit Jumppaks oder an den Wänden rennen.
 
Morgen sind wir schlauer und dann kommt bestimmt Stirnruntzeln über die ankündigung.
 
Es wird bestimmt nur eine singleplayer kampagne mit koop Option, in der Link als Söldner versucht im Persien zB, die Tochter von Sultan von invasierten Alien zu retten. Im allstar koop Modus kann Snake mithelfen. Horrorelemente werden auch dabei sein, getötete Feinde werden in vs.Zombie Modus, wieder erwachen...
 
irgendwas zu Zeiten des Kalten Krieges fände ich gut. Vielleicht ein fiktives Szenario. Oder mal wieder Vietnam...
 
Zurück