Battlefield: Bad Company 2 Vietnam: Addon-Trailer für PS3 und Xbox 360

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Das nenn ich mal ein geniales Addon, hoffentlich stimmt der Umfang für die Kohle, dann ist es gekauft. Das die coole 60er Jahre Musik bei diesem Setting rockt, steht wohl außer Frage.:rock:;):hoch:

Ich würde mir mal eine Neuauflage von Battlefield 2142 wünschen nur für PS3 und XBox 360 und mit der Technik von Bad Company 2, also mit zerlegbarer Umgebung, bitte Dice, das war damals mein Lieblingsgame auf dem PC, ein absoluter genialer Multiplayer, besonders der Titanenmodus. Als Addon sprengt das zwar den Rahmen, aber als Vollpreisspiel nicht , ich würds mir holen.:D:hoch::truppe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
also das erste addon is das nicht mit onslaught kam ja schon ein vollwertiger neuer modus der sehr viel bock gemacht hat. ich freu mich auf das neue futter
 

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Der Trailer und die Musik gefällt mir sehr, toll wären Politikreden von J.F.K würde das Falir voll rüberbrinngen und das Setting gefällt mir acuh sehr gut.
 
G

GenX66

Gast
Ich treibe mich erstmal ein paar Wochen in Afghanistan herum. Dann wird mich wohl bereits Black Ops nach Vietnam entführen. Ich glaube, das hier ist nichts für mich. Kann ja nicht alles gleichzeitig zocken! :D
Für Fans bestimmt sehr interessant (*gähn*). ;)
 

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt wie das so wird. Vielleicht ist es sogar lohnenswerter als so ein blöder Vorbestellercode :P
 
Oben Unten