Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot

Ein BBC 3 wird mit Sicherheit kommen...Und ich freu mich riesig drauf ! BBC2 hab ich bis zum Umfallen gezockt & der Humor war erste Sahne !
 
Im Prinzip kann die Story aus BF5 die eines BC 3 sein und der Multiplayer der eines BF3 bzw. 4.

Damit hätte wohl keiner ein Problem, und die Spielemagazine haben keinen Grund di Wertung zu drücken, weil der SP so schlecht ist =)
 
Sry... aber BC2 war für mich der beste Online-Shooter, den ich je gespielt habe...

Da kommt nichts, aber auch gar nichts heran!

Man konnte alles in Schutt und Asche legen (vorallem die grässlichen Wände der gehässigen Camper; im Idealfal direkt mit diesen) und man hatte zig Optionen ein Match zu gestalten (C4 Drohne, C4 Quad, C4 Helikopter etc. xD).
 
Ein BBC 3 wird mit Sicherheit kommen...Und ich freu mich riesig drauf ! BBC2 hab ich bis zum Umfallen gezockt & der Humor war erste Sahne !

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Denn wie es in der News geschrieben wurde, sind das haupt Battlefield und Bad Company verschmolzen, und somit hat bad Company für meine Begriffe, gar keine Daseinberechtigung mehr.
Was ich mir wünsche sind aber Bad Company Maps bei Battlefield 4.
Denn vor allem bei Bad Company 2, gab es richtig geile Maps.:hoch:
 
Zurück