Battlefield Clan sucht Mitglieder

Masterblaster90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin vom BF Clan EAT
Elite Assault Team und wir sind ein paar durchgeknallte Jungs bei uns zählt der Spaß wir haben einen Bf 2 Server und bald einen BF2142 Server so wie einen TS Server wir haben momentan 36 Mitglieder also man kennt sich sehr gut unter einander.
Alter ist egal OK du solltest mindestens 14sein aber wir sind alters mäßig ein bunter Haufen von ausnahme Mädchen 13 bis über 40 Jahre
Habt ihr Interesse schaut mal auf der Seite (eat.combat-crew.de)
 
des hört sich doch gut an bin auch ein begeisterter bf2 zocker mal sehen was sich machen lässt hab grad paar prob mit de t-com aber danach schau ich mal bei euch vorbei!
 
Muss man Beiträge zahlen oder ist das bei euch kostenlos?
 
Tol

Also bei uns muss man nichts zahlen also Clan Grundgebühr oder so alles freiwillig geht einfach mal auf eat.combat-crew.de und dann ins Forum schaut euch unsere Beiträge an have Fun
 
Masterblaster90 schrieb:
BF Clan EAT
Bf 2 Server
Alter ist egal OK du solltest mindestens 14sein aber wir sind alters mäßig ein bunter Haufen von ausnahme Mädchen 13 bis über 40 Jahre
(eat.combat-crew.de)
Aha, so heißt euer Clan, gut, eigenen Server, auch gut, Alter egal, auch gut,
Der witz mit den Mädchen 13 bis über 40, der is sehr gut:D (spielt eine Oma mit 60 auch mit??:D ), eigenes Forum auch gut,
aber keine Interesse, da ich bereits einen Clan habe;)
 
Chacker

He der Olaf ist nun 50 ok das ist unser ältestes Mitglied BF 2142 Freak sein AC lautet irgendwie so ows54....;) Tja aber wir haben nun 2Server haha
 
Ich habe mich jetzt mal bei euch beworben. Auf eurer Seite und im Forum. Wie oft muss man Online sein in der Woche?
 
Also

Nún wir sind eigentlich nicht so ein LOL Clan dem mann neben 3 anderen Clans beitrit das heißt du solltest ca 3-4 Tage in der Woche im TS oder aben Online sein mehr infos auf Homapge
 
Die BF2142 Rubrik gibt es leider nicht mehr, da nicht genug Nachfrage bestand. In Kürze haben wir aber einen 2ten BF2 Ranked Server auch mit 32 Slots.
 
Ich Nicht

Außerdem ich bin nicht mehr der Leader im Bereich von Bf 2142 da ich dem Clan EAT ausgetreten bin wedet euch bitte an die anderen Leader and have Fun
 
Zurück